OVH Community, your new community space.

miniSP mit Hardware Raid??


marius
25.07.13, 13:35
Das ist wohl die maximale Zeit die es dauern kann.
Ich habe gestern Abend einen mSP SSD in RBX bestellt, da waren auch 72h angegeben, und der wurde vor knapp einer Stunde ausgeliefert.

bigmo
25.07.13, 10:56
Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit aus? Sind die angegebenen 72 Stunden für RBX realistisch?

Felix
25.07.13, 10:10
bigmo wrote:
> Ja klar, nur hier steht er mit HW Raid drin:
> https://www.ovh.de/dedicated_server/index.xml
>
> Würde mich über eine offizielle Aussage seitens OVH freuen....


Soft RAID.

Webseite wird gerade gefixed, danke für den Hinweis.

bigmo
25.07.13, 09:49
Ja klar, nur hier steht er mit HW Raid drin:
https://www.ovh.de/dedicated_server/index.xml

Würde mich über eine offizielle Aussage seitens OVH freuen....

EvilMoe
25.07.13, 09:38
Hallo,
Auf der deutschen Seite steht das es sich um ein Software Raid handelt. Bei dem Preis würde ich auch davon ausgehen.

EDIT: Im Post steht auch nicht von einem Hardware Raid: http://forum.ovh.de/showthread.php?p=71479&posted=1

bigmo
25.07.13, 09:35
Hallo,

nur kurze Nachfrage, ist der miniSP tatsächlich mit einem Hardware Raid ausgestattet???

http://www7.pic-upload.de/25.07.13/z9j7sy2y8el.jpg