We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

merkwürdiges indexierungsproblem


Nibor
23.07.13, 04:46
Der Google Text wird etwas brauchen, damit er sich aktualisiert - also einfach mal ein paar Tage abwarten und dann nochmal gucken.

actor
23.07.13, 04:16
ich hab meine joomla hp seite in einen unterordner nach demm www ordner eingestellt. Dann habe ich eine weiterleitung geschrieben und die index.html ersetzt








die weiterleitung funktioniert einwandfrei, aber wenn ich in google meine Domain abfrage lese ich dort in der kurzbeschreibung für die reine domainseite, also ohne unterordner:
Diskutieren Sie mit unseren anderen Anwendern in unserem Forum; Immer noch keine Lösung gefunden? Kontaktieren Sie den Support per E-Mail oder ...
das scheint ein teil des wartungstextes der vor meiner joomla installation von der ovh hinterlegt wurde, oder?
ich hab das in keiner datei im www ordner gefunden, hab alle mit editor geöffnet.
das ist seit über 2 tagen so
ist das löschbar oder oder braucht google nur so lang das neu zu indexieren

wenn man den link drückt kommt natürlich meine joomla seite, aber für die werbung ist der google text sehr hinderlich ...

weiß einer eine lösung?