Zitat von
strex
Deine täglichen Threads sehen aber sehr danach aus, mal sehen was morgen kommt.
Nana..tägliche Threads? Das waren gerade mal 2....
Meine Laune war gestern z.B. nur etwas "gemindert", weil beim Festplattentausch die OVH Admins das System - obwohl explizit etwas anderes angegeben und besprochen war - einfach mal in den RescuePro gefahren haben und dann NICHTS mehr getan haben. Zudem haben sie einfach das Ticket geschlossen nach einer Stunde (!!). Die defekte Festplatte blieb!
Nachdem ich dann mit dem (ebenfalls verwunderten) Kundendienst das Ticket nochmal vorn vorne erstellt hatte, ging es dann doch von statten....
Ist jetzt nicht weiter dramatisch, aber auch für einen doch recht "bürokratischen Hoster" wo man keinen direkten Kontakt zum RZ/Admin hat, sollte sowas einfach nicht passieren. Der Admin sollte wenigstens mal nachfragen und nicht einfach nichts tun und das Ticket dicht machen.
Und wenn es doch passiert sollte man dem Kunden eine Gutschrift anbieten! -und wenn es nur symbolische 5€ sind