We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Snom 870 branding Telekom entfernen


Seyfiali
05.07.13, 21:22
Hallo

Danke!
Ab hier habe es nicht verstanden, was mache ich falsch.
Was muss ich noch machen

Dann unter Status -> Einstellungen
die Einstellungen als XML-Datei speichern.
Dies Datei mit einem Texteditor bearbeiten: Alle unerwünschten URLs entfernen und die gewünschten Berechigungen auf RW setzen. Dann die geänderte Datei als XML-Datei speichern.
Dann wieder ins Web-Frontend und
unter Einrichtung -> Erweitert -> Update
mit "Einstellungsdatei laden" die geänderte XML-Datei laden.
Nach dem Reset kann dann über das Web-Frontend
unter Einrichtung -> Softwareupdate die gewünschte Firmware
(z.B. )
eingespielt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr!
Bei mir hat es so geklappt.
Und wenn man den Ursprungszustand wiederherstellen will:
Originale Einstellungen (1. XML-Datei) wieder einspielen - Reset -Fertig.

Viel Spaß beim De-Branding!

ServerDepp
04.07.13, 09:21
Dieses Ansinnen hatten andere schon vor Dir:

Link nach extern

Seyfiali
03.07.13, 20:04
Hallo

Ich habe eine nagelneues Snom 870 beim ebay vor 2 Monaten ersteigert (OVP etc) bei dem der Verkäufer es leider versäumt hat zu erwähnen das es sich um ein Gerät aus der "DeutschlandLAN" Serie der Dt. Telekom handelt. Evtl. wusste er das auch gar nicht.
Wie kann ich Firmware der Dt. Telekom dauerhaft durch die aktuelle 8.7.3.19 ersetzen
Ich habe den neuer Version von Snom 870 Firmenware 8.7.3.19 instaliert
Ich habe beim meinen Fritz box einen sperre eingebaut, wo der Snom 870 nicht Automatisch den Firmenware der Telekom installieren kann.
Jetzt habe ich den Problem, ich kann nicht mehr telefonieren und
Es zeigt SW – Updatefehler ( Software )
Alle meine Accounts zeigt es als, Unregistriert an.
obwohl die in Web Oberfläche von snom 870 registriert sind
Auf der Web Oberfläche von Snom 870 unter Einstellung stehe noch ganze menge Einstellung von deutschland-lan (Telekom), wie kann ich die ersetzen und womit, wie speichere ich alles ab

Hat jemand von Euch einen Tip oder eine Idee wie man dieses Verhalten dauerhaft abstellen kann?

Ich freue mich von Euch zu hören.

Grüße