We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

AW: Neu bei OVH! Ab sofort PayPal als Zahlungsmethode möglich


EvilMoe
14.06.13, 21:04
Danke an Mathias!
PayPal funktioniert nun bei mir

mathias
11.06.13, 20:07
Hallo,

dann war ich etwas zu voreilig und Dein Account muss erst noch manuell von uns angepasst werden. Die relevanten Schritte habe ich eingeleitet. Wir melden uns wieder per Mail bei Dir (morgen).
Sorry!

Mathias

EvilMoe
11.06.13, 19:55
Leider nein.
Habe mein Bankkonto gelöscht, nun kann ich nur wieder ein Bankkonto angeben. Ein Dropdown wird mir nicht angezeigt.

Im Manager v5 habe ich mein PayPal Konto angeben können. Wird nun automatisch alles von dort abgebucht? Unter "Automatische Verlängerung" in v3 wird mir nichts angezeigt.

mathias
11.06.13, 19:41
Hallo,

in Deinem Fall ja. Hintergrund: Du benutzt noch das "alte" Zahlungssystem.
Danach sieht es so aus: http://ovhsupport.de/mh/Auswahl_301.png

Mathias

EvilMoe
11.06.13, 17:11
Muss ich meine aktuelle Bankverbindung löschen damit der Punkt "Eine Zahlungsart hinzufügen" erscheint?

FrankP
11.06.13, 11:17
Lastschrift per PayPal subscribe ("Paypal Abo") ... ist jetzt auch freigeschaltet.

Zu finden im Manager unter
- Empfang
- Verwaltung
- Einstellungen
- Meine Bankverbindung
Hier im Drop-Down nach "Eine Zahlungsart hinzufügen" auswählen: "Paypal Account"
- Auf den Button "Ein Paypal Abo einrichten" klicken.

Und dann nur noch bei Paypal einloggen und das Abo bestätigen.

Gruß
Frank P.

TF_SChw@rZl!cht
11.06.13, 07:54
Finde ich gut ... gefällt mir

Felix
10.06.13, 21:46
EvilMoe wrote:
> Ist es möglich statt Lastschrift per PayPal subscribe zu begleichen?


Wie Mathias schon schrieb: momentan nicht.

Aber es ist in Kuerze geplant - ist bereits eingerichtet, Wir muessen aber noch
einige Tests durchfuehren bevor wir das fuer alle freischalten koennen.

mathias
10.06.13, 19:47
Hallo,

danke für den Vorschlag, hab das gleich mal weiter geleitet. Aktuell ist das also nicht möglich.

Mathias

EvilMoe
10.06.13, 19:41
Ist es möglich statt Lastschrift per PayPal subscribe zu begleichen?

mathias
10.06.13, 19:00
Hallo,

ja, das ist der Fall. Wie gehabt auch vorbehaltlich einer Prüfung.

Mathias

kenshin
10.06.13, 18:47
die wichtige Frage zuerst: ist das genauso instant wie Treuepunkte/Lastschrift/Kreditkarte?