We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

VOIP Angebot


ServerDepp
20.10.13, 07:51
Ich habe Anfang Oktober eine Kündigung zum 31.12.2013 erhalten.

kadajawi
20.10.13, 06:23
Was passiert denn mit bereits angemeldeten Kunden?

debianfan
27.09.13, 23:04
es gibt so viele Anbieter - ob sich das für OVH da wirklich lohnt ?

Eadrax
26.09.13, 22:29
Ich glaube kaum, dass nochmal neue VoIP Angebote von OVH auf den Markt gebracht werden. Ob sich dies in Anbetracht der Vielzahl anderer Möglichkeiten lohnt, dürfte doch ehrlich bezweifelt werden. Ich denke, bis dahin können wir nur abwarten.

Grüße
Eadrax

debianfan
04.05.13, 18:51
und das ganze ohne Drosselung - Träum weiter

Hook
01.05.13, 13:49
OT: Vielleicht kommen die VOIP Angebote von OVH für Deutschland ja bald in Kombination mit einem (V)DSL-Vertrag? (Wunschdenken)

FrankP
01.05.13, 13:34
Hallo fabius,

die VOIP Angebote wurden leider aus dem Programm genommen. Ob diese oder vergleichbare Angebote noch mal kommen kann ich leider nicht sagen.

Gruß
Frank P.
OVH Kundendienst

fabius
30.04.13, 18:59
Hallo,

plötzlich ist das VOIP-Angebot von der Webseite verschwunden und in der Roadmap steht auch nichts mehr von weiteren deutschen Rufnummern.

Wird das Telefonieangebot demnächst eingestellt oder steht ein "relaunch" bevor ?


Gruß

Fabius