We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Mehrere VoIP Telefone an einer Leitung


Hook
09.04.13, 18:22
Über die Fritzbox ist das jetzt schon möglich.
Du kannst ein VPN mit der Fritzbox aufbauen, und einfach FRITZ!App Fon nutzen.

kadajawi
09.04.13, 12:02
Ah ok. Schade. Bei Sipgate geht das z.B., ist sehr praktisch, da man wenn man unterwegs ist dann einfach ans Handy geht, und zu Hause ans Festnetztelefon. Das ist ja eins der großen Vorteile von VoIP.

Wäre schön wenn die Funktion hinzugefügt wird/das erlaubt wird, zumindest für 2 Geräte.

hemmerseb
09.04.13, 11:37
Hallo,

es darf pro Leitung nur ein Endgerät zur gleichen Zeit eingeloggt sein.

Wir geben dies aber gerne als Verbesserungsvorschlag weiter.

kadajawi
09.04.13, 11:35
Hallo,
ist es möglich mehrere Endgeräte an einer Leitung zu haben? Ich habe eine FritzBox und ein Android Handy, beide sollen klingeln wenn jemand anruft, beide sollen rauswählen können. Natürlich ist klar das nur eine Leitung gleichzeitig genutzt werden kann. Sollte das gehen, also liegt der Fehler an meiner Seite, oder ist das laut OVH nicht erlaubt?

Im Log steht: Too many simultaneous session for 032...