OVH Community, your new community space.

Beschwerde eingereicht und keine Rückmeldung


Kai
28.03.13, 22:24
Der Kunde betreibt illegales auf seinem Server, beweise können Sie jederzeit auf dem Server betrachten. Deshalb wurde dieser Kunde von Seinem altem Server Hoster schon gesperrt und ist nun zu Ihnen gewechselt.

mathias
28.03.13, 14:56
Hallo,

eine Rückmeldung kommt von der Abuse-Stelle i.d.R. nicht, aber mit 1 Monat Wartezeit bist du sehr geduldig.

Die Mail auf abuse@ovh.net war nicht überflüssig. Um nun nachzuweisen, dass das Problem trotzdem noch bzw. wieder besteht, solltest du aktuelle Logs/Nachweise dort hin schicken.

Im Normalfall beansprucht die Bearbeitung einer solchen Meldung 1 bis 72 Stunden.

Mathias

Kai
28.03.13, 12:54
Sehr geehrtes OVH Team,
ich habe vor ca. einem Monat eine abuse Mail an abuse@ovh.net gereicht.
Bis dahin habe ich weder eine Rückantwort noch wurde sie anscheind bearbeitet.
Ich hoffe ich komme hier an Hilfe.
MFG Kai.