We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

USB-Geräte für Server


TF_SChw@rZl!cht
29.06.13, 13:15
Er führt aber in seiner aktuellen Darstellung zu Verwirrung. Die Darstellung ist einfach falsch.

Tommi
28.06.13, 15:09
Tatsächlich gibt es Situationen, in denen die Auswahl der Laufzeit notwendig ist:
Ein Server wird für 12 Monate bestellt und nach 6 Monaten entsteht der Bedarf an einer USB Platte.
Damit die Platte dann direkt bis zur nächsten Verlängerung des Servers gezahlt werden kann, braucht man die Auswahl.

Da der Schieberegeler kein echtes Hindernis im Bestellvorgang darstellt, bleibt er bestehen.

Thomas

TF_SChw@rZl!cht
28.06.13, 00:25
Dann solltet ihr mal eurem WebDev der die Seite betreut mal langsam auf die Füße treten. Denn wenn man bedenkt, dass dieser Schieberegler noch immer da ist

Peter
18.03.13, 10:04
Hallo,

die Auswahlmöglichkeit für die Laufzeit stammt noch aus der Zeit, als die zusätzlichen
USB Geräte nicht zwingend für die gesamte Laufzeit an den Server gebunden waren.
Die Option ist mittlerweile also nicht mehr relevant - die USB Devices werden nun
immer automatisch mit dem dazugehörigen Server verlängert bzw. an dessen Laufzeit
angeglichen.

Peter
OVH Team

f.schütze
17.03.13, 23:04
http://www.fastpic.info/image/201303...d166442_tn.gif

Wieso sagt der Text " dann kann sie nicht mehr gekündigt werden", man kann unten aber eine Laufzeit auswählen?