OVH Community, your new community space.

Backup Space tauschen?


Vodochnik
22.03.13, 19:05
Hallo Florian,

Du hast eine PM Endlich hat jemand verstanden worum es geht

florian82
22.03.13, 15:36
Zitat Zitat von Vodochnik
Hallo zusammen,

da meine Testaccounts bei hidrive abgelaufen sind (hatte x mal 150 gig), suche ich ein FTP backup space, 200-300 gig, würde auch soviel zur Verfügung stellen.

Quote von isgenug backup (100 gig) reicht mir gerade noch, um fulls unterzubringen, incrementals passen nicht mehr rein

Bitte keine Discussionen wegen "ftp ist unsicher", ist eh alles verschlüsselt ;-)

MfG
Vod
ich habe ein ähnliches Problem wie du Vodochnik,
kontaktier mich doch mal - ich denke wir werden uns einig
(ich kann dich leider nicht kontaktieren - ist in deinem Profil deaktiviert)

timmy
17.03.13, 20:09
Strato haut wegen der Cebit aktuell wieder 100GB für 1 Euro raus ...

pyrolord
17.03.13, 18:22
Naja wenn du kein Geld hast und dir 300GB ohnehin langen würden nimm dir halt einen aus der Value Serie für die Backups.

http://www.ovh.de/server/dedicated/value/

Ansonsten kommen vielleicht auch noch diverse Filehoster wie rapidshare in Frage, da zahlste noch weniger. Aber umsonst wird dir wohl kaum jemand FTP Space zur Verfügung stellen.

Vodochnik
17.03.13, 18:01
59,99€ / Monat, soll ich noch mehr dazu sagen? Würde meine monatliche Kosten verdoppeln.

Crazymodder
17.03.13, 17:52
hm...vllt. verstehe ich die Frage nicht aber hier gibt es doch z.B. Backup-Server
http://www.ovh.de/server/dedicated/backup/

dort nen ftp installiert und den zugriff auf deine server ip beschränken

Grüße
Crazymodder

Vodochnik
17.03.13, 17:07
Symform habe ich mir schon angeschaut, taugt nix. Danke für den Tip, aber ich suche space innerhalb ovh (auch wegen Perfomance).

nitmeare
17.03.13, 14:16
Schau dir mal Symform an: http://www.symform.com/

Das ist ein Cloud Anbieter bei dem man selbst Backupspace eintauschen kann indem man eigenen Storage auf dem Server zur Verfügung stellt. Ist denke ich die einfachste und sicherste Methode an freien Backupseicher zu kommen, solange man gut verschlüsselt sollte es da kein Problem geben.

Vodochnik
17.03.13, 10:25
Hallo zusammen,

da meine Testaccounts bei hidrive abgelaufen sind (hatte x mal 150 gig), suche ich ein FTP backup space, 200-300 gig, würde auch soviel zur Verfügung stellen.

Quote von isgenug backup (100 gig) reicht mir gerade noch, um fulls unterzubringen, incrementals passen nicht mehr rein

Bitte keine Discussionen wegen "ftp ist unsicher", ist eh alles verschlüsselt ;-)

MfG
Vod