We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Kundenmanager zusammenführen


Peter
18.03.13, 09:33
Hallo,

Sie können die dritte Domain selbst über den OVH Manager auf Ihre Hauptkundenkennung
umziehen. Dazu mit der zweiten Kundenkennung einloggen, die Domain auswählen und
unten auf "Verwaltung der Kontakte" klicken. Dort dann für die verschiedenen Kontakte
die Hauptkundenkennung eintragen und bestätigen. Dabei am besten von unten nach oben
vorgehen: sobald der Admin-Kontakt geändert wird verschwindet die Domain dann aus der
zweiten Kundenkennung und wird im Manager der Hauptkundenkennung angezeigt.

Peter
OVH Team

crowroyal
16.03.13, 14:33
Zitat Zitat von mathias
Hallo,

ohne den genauen Hintergrund zu kennen, kommt mir der Reset der DNS-Zone (der neuen Domain) über den Manager V3 in den Sinn.

Aber ob das auch in diesem Fall die Lösung ist, kann ich mit den vorliegenden Infos nicht sagen.

Mathias
Ich erkläre es einmal so. Ich habe 3 FreeDoms. Zwei verweisen direkt auf die Hauptdomain die ein und die selbe Kundenkennung besitzt..
Die dritte und heute bestellte FreeDom hat eine eigene Kundenkennung und verweist nicht auf dden Hauptroot meiner ersten Kundenkennung.

Ich habe hier nun zwei Kundenkennungen, obwohl ich nur eine haben will, da auf der Hauptkennung mein Hostingpaket liegt.

mathias
16.03.13, 14:08
Hallo,

ohne den genauen Hintergrund zu kennen, kommt mir der Reset der DNS-Zone (der neuen Domain) über den Manager V3 in den Sinn.

Aber ob das auch in diesem Fall die Lösung ist, kann ich mit den vorliegenden Infos nicht sagen.

Mathias

crowroyal
16.03.13, 13:51
Hallo liebe Leute,

ich habe mal wieder ein Problem und komme absolut nicht weiter und bräuchte eure Hilfe.

Ich habe mir soeben eine Inklusiv Domain zu meinem Paket hinzugefügt.

Wie kriege ich es hin, dass die Domain wieder auf meinen bestehenden Account angezeigt wird?

Vielen Dank