OVH Community, your new community space.

PayPal in Deutschland


smoon
06.03.13, 13:10
Hi Mathias

Danke dafür. Allerdings erschließt sich mir nicht warum man in UK z.B. mit Paypal bezahlen kann aber nicht in Deutschland. Wäre es nicht einfach Sinnvoll Zahlungsmethoden wie CC oder PayPal gleichzeitig an allen Standorten anzubieten ?

Gruß

Christian

mathias
06.03.13, 12:57
Hallo,

das Feedback geben wir gerne nochmal weiter, da hier großes Interesse besteht.

Mathias

smoon
06.03.13, 12:39
Moin

Warum ist es eigentlich nicht möglich bei ovh.de mit Paypal zu bezahlen ? Das würde mir uns sicher auch anderen sehr entgegen kommen und viel Aufwand sparen.

Ich für meinen Teil könnte dann z.B. endlich meine Rechnung über meine Corporate Amex Card abwickeln (via Paypal).

Ist es geplant in naher Zukunft Zahlung via PayPal anzubieten ?
Wenn nein, warum werden Zahlungen via Paypal aktuell und auch zukünftig nicht angeboten ?

Besten Dank

Gruß

Christian