We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Kein deutscher Support?


das_ubersoldat
15.02.13, 15:29
https://www.ovh.de/support/

ServerDepp
15.02.13, 15:15
Ich rufe zwar nicht andauern beim Support an, aber wenn, dann hat man mit mir auf Anhieb deutsch gesprochen.

Woher hast Du denn die im ersten Post genannte Rufnummer?

das_ubersoldat
15.02.13, 14:19
Ist aber leider nicht so. Ich habe letztens bei der 0681 906730 angerufen und dann wurde ich an die 24/7 Störungshotline verwiesen, da nur die die Tickets bearbeiten würden. An der o.g. Nummer könnte man zwar Nachrichten hinterlassen die dann auch in die Tickets eingetragen werden, aber Auskunft zur Bearbeitung oder Hilfe konnte man mir dort nicht geben.

Ergo hat OVH keinen deutschen Support. Interessant fand ich ja auch, dass wenn ich einen deutschen Eintrag ins Ticket mache, der erst übersetzt werden muss (wurde mir so an der Hotline gesagt).

Das ist ein absolutes no-go und ich werde meinen Vertrag demnächst kündigen.

hemmerseb
15.02.13, 12:08
Hallo,

der Kundendienst mit deutschem Support ist werktags von 09:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 13:30 bis 17:30 Uhr unter folgender Rufnummer erreichbar: +49 (0) 681 906730

Die Störungshotline ist hiervon unabhängig und dauerhaft 24/7 erreichbar.

das_ubersoldat
15.02.13, 11:33
Warum antwortet immer nur jemand in Englisch wenn man die 0681 3720422 anruft? Gibt es bei OVH keinen deutschen Support?