OVH Community, your new community space.

Neue OVH Homepage


spoi
09.02.13, 21:00
Ich finde die Seite auch unübersichtlich. Total grell, unheimlich bunt, irgendwie keine grade Linie.
Die Sonderangebotsserver sind auch verschwunden.

bene
09.02.13, 08:26
@fs80: Auf dieser Übersicht sieht man doch gut die Konfigurationen der einzelnen Server: http://www.ovh.de/server/dedicated/overview/

Auch wenn man es natürlich irgendwie noch übersichtlicher darstellen könnte in einer Tabellenform o.ä.

Bezüglich dem Traffic gebe ich dir Recht. Das sollte definitiv erwähnt werden, dass der Zusatztraffic nur in 2TB Schritten gebucht werden kann.

fs80
09.02.13, 05:52
Sieht schön aus die neue Seite aber wenn man die einzelnen Server vergleichen will total unübersichtlich.
Das ging bei der alten Seite schneller. Wenn man alles ausklappen muß um festzustellen welche Festplatten verbaut sind.

@chris12 das siehst du erst wenn du auf ausklappen klickst. Wobei Internet Anbindung ja etwas falsch ist.
Netzwerkintern 1 Gbit ins Internet sind es ja nur 200 Mbit, je nach Servertyp.
Und zu T-Online und anderen Transit ja nur 100 Mbit auch wenn deine Bandbreite 300 Mbit und mehr beträgt.

Letztendlich verschweigt OVH einem immer noch, das man mindestens 2 TB Zusatztraffic bestellen muß der Satz: je Terabyte (TB) 5,99 € inkl. MwSt. ist irreführend.
Nirgends steht das man mindestens 11,98 € bezahlt auch wenn man nur 100 Gbyte mehr verbraucht.
Und die Private Cloud war auf der alten Seite doch auch noch günstiger

chris12
09.02.13, 00:33
Finde das Layout und den Aufbau auch gut
Allerdings steht aktuell zur Bandbreite jetzt noch weniger da als vorher. Bei den Business sind ja 200 Mbit garantiert, aber war nicht auf der alten Webseite nicht die rede von Internet -> Ovh 1 Gbit ?

marius
08.02.13, 13:57
Mir gefällt die neue Webseite.
Allerdings steht bei den Servern leider nicht mehr die Verfügbarkeit dabei.
Ist etwas umständlich auf ovh.com dann zusätzlich nach der Verfügbarkeit zu schauen.

debianfan
08.02.13, 10:22
unübersichtlich :-(

bene
08.02.13, 08:04
Hallo,

gerade entdeckt: www.ovh.de ist neu.
Schaut schön aus!

Gruss

Benedikt