We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Neue Hostingpakete - Fragen


mathias
30.01.13, 10:06
Hallo,

ein Wechsel wird nicht erzwungen und die Verlängerung des alten Paketes ist wie gehabt möglich über den Manager V3 im Empfang -> unten rechts auf "Verlängern" -> Domain/Paket auswählen oder eingeben -> ...

Mathias

cruxy
30.01.13, 09:19
Hallo Mathias,

muss ich mit der nächsten Vertragserneuerung umsteigen, oder kann ich bei den alten Paketen bleiben?

Gruß, cruxy

mathias
28.01.13, 08:35
Hallo,

die Postfächer sind weiterhin nur mit der Hauptdomain nutzbar.

Die Konvertierung einer existierenden zu einer inklusiven Domain ist möglich (bzw. wird möglich sein, bei Problemen bitte an den Support wenden).

Das Passwort kann weiterhin nur über den OVH-Manager geändert werden.

Über die hier in der Hilfe aufgezeigten Möglichkeiten/Funktionen hinaus sind mir keine bekannt -> http://hilfe.ovh.de/WebRubyOnRails


Mathias

cruxy
27.01.13, 13:58
Hallo!
Ich habe da einige Fragen zu den neuen Hostingpaketen:

1) Jetzt sind in den Paketen mehrere Domains inklusive: bedeutet das automatisch, dass die E-Mail Postfächer über alle Domains verteilt werden können, oder bleiben diese bei der Hauptdomain?

2) Kann eine nicht-inklusive Domain (aufgrund der Endung, die aber auch bei OVH liegt) als externe hinzugefügt werden und wie eine inklsive verwendet werden?

3) Gibt es mit den neuen Paketen (endlich) eine Lösung, damit User (also nicht Kunden von OVH, bspw. Arbeitnehmer, Familienmitglieder usw.) OHNE OVH Account ihr E-Mail Passwort ändern können?

4) Kann man bei Ruby on Rails beeinflussen (bspw. über den Bundler), welche Gems in welcher Version verwendet werden?

Gruß,

cruxy