OVH Community, your new community space.

Isgenug Server zurückgeben


marius
22.01.13, 14:19
Macht doch sonst auch keiner, warum sollte OVH das tun...

Master_of_SKT
22.01.13, 14:04
@ OVH

Was ich immernoch als sauerei finde, wenn er sich neuen Server holt der mehr im Monat kostet also quasi ein upgrade.
Da kann man doch einfach die Monate die er schon in voraus bezahlt hat, ihn als Treuepunkte wieder gutschreiben .

Tommi
22.01.13, 08:05
Hallo Jan,

1. Bei der Rückgabe des Servers werden gezahlte Beträge nicht erstattet. Du könntest versuchen, den Server über den Markplatz, hier im Forum, an einen anderen Kunden abzugeben, um so einen Teil des Geldes zurück zu bekommen

2. Eine 100% Kopie aller Daten von einem Server auf den anderen ist nicht ratsam. Durch andere hardware werden andere Treiber benötigt und der neue Server hat eine andere IP. Am sichersten sollte es sein, die Anwendungen jeweils neu zu installieren und dann Backups der Nutzdaten vom alten Server dort einzuspielen.

Thomas

dachziegel5
22.01.13, 07:48
Hi Forum

Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Isgenug Server geholt, welchen ich auch gleich schon mal bis März bezahlt hab Nun, jetzt bin ich an einem Punkt angelangt wo mir mein Aktueller Server zuwenig RAM hat (2GB), daher möchte ich den grösseren Value Server L nehmen

Soweit so gut, aber nun stehe ich vor 2 Problemen:

1: Kann ich den alten Isgenug M zurückgeben (gibt ja da nen button) und krieg ich dann das Geld für Februar/März zurück?

2: Kann ich das Komplette System mit allen Einstellungen und Installationen von meinem Alten Isgenug M auf den Valueserver L kopieren? Oder muss ich auf dem neuen alles nochmal neu installieren?

Vielen Dank,

Jan Meier