TF_SChw@rZl!cht
19.01.13, 13:20
Naja die Deutschen Hostingpackete sind recht Sinnbefreit und bieten keinen wirklichen "Mehr-nutzen"
Um es mal ganz klar zu vergleichen nach "Sinnhaftigkeit"
Speicherplatz
Deutschland
100 GB Webspace
EN/FR
500 GB Webspace
Hier bekommt der Deutsche am wenigsten für sein Geld, während EN/FR das fünffache bekommen.
Traffic
Beides unlimited
Domains
DE = 10
EN/FR = 1
Ok hier bietet das DE-Packet mehr aber Sinn macht das ganze nicht wirklich.
Ich meine jemand der wirklich beabsichtigt mehrere Projekte mit unterschiedlichen Domains zu hosten, der möchte für jede Domain alle Features (und dazu zählen vollwertige Emailpostfächer, was bei OVH aber nicht geht)
Datenbanken
DE
30 x 1 GB
EN/FR
3 x 800 MB
1 x 4 GB
1 x dedizierter MySQL Server mit 128 MB RAM
Also dreimal dürft Ihr raten, wer hier besser wegkommt ... natürlich EN/FR
Ich meine bei dem letzteren Punkt, kann ich so viele DBs hosten wie ich möchte. Lediglich der RAM stellt hier das Limit (wenn ich das recht verstanden habe)
Zumal ich dann denke auch nciht mit den Problematischen Limitierungen wie 10 connections/s leben muss usw. Also ganz klarer Gewinner EN/FR!
Email
DE = unbegrenzt
EN/FR = 1000
Ob ich nun 1000 oder unbegrenzt habe, macht keinen Unterschied. Habe noch nie einen gesehen, der 1000 Emailaccounts unter einer Domain gehostet hat.
Von daher nur eine Marketingzahl aber kein Argument!
Emails versenden am Tag über PHP
beide 2000/Tag
Die anderen Features sind eigentlich gleich ... wie man sieht, bezahlt man in Deutschland einfach mehr für weniger. Das ist einfach Fakt, wenn man es vergleicht.
Einzig die ganz kleinen Packete könnten noch etwas Sinn machen, wenn man wirklich nichts großes braucht aber der Rest ... sry aber das ist einfach ... naja schlecht
Um es mal ganz klar zu vergleichen nach "Sinnhaftigkeit"
Speicherplatz
Deutschland
100 GB Webspace
EN/FR
500 GB Webspace
Hier bekommt der Deutsche am wenigsten für sein Geld, während EN/FR das fünffache bekommen.
Traffic
Beides unlimited
Domains
DE = 10
EN/FR = 1
Ok hier bietet das DE-Packet mehr aber Sinn macht das ganze nicht wirklich.
Ich meine jemand der wirklich beabsichtigt mehrere Projekte mit unterschiedlichen Domains zu hosten, der möchte für jede Domain alle Features (und dazu zählen vollwertige Emailpostfächer, was bei OVH aber nicht geht)
Datenbanken
DE
30 x 1 GB
EN/FR
3 x 800 MB
1 x 4 GB
1 x dedizierter MySQL Server mit 128 MB RAM
Also dreimal dürft Ihr raten, wer hier besser wegkommt ... natürlich EN/FR
Ich meine bei dem letzteren Punkt, kann ich so viele DBs hosten wie ich möchte. Lediglich der RAM stellt hier das Limit (wenn ich das recht verstanden habe)
Zumal ich dann denke auch nciht mit den Problematischen Limitierungen wie 10 connections/s leben muss usw. Also ganz klarer Gewinner EN/FR!
DE = unbegrenzt
EN/FR = 1000
Ob ich nun 1000 oder unbegrenzt habe, macht keinen Unterschied. Habe noch nie einen gesehen, der 1000 Emailaccounts unter einer Domain gehostet hat.
Von daher nur eine Marketingzahl aber kein Argument!
Emails versenden am Tag über PHP
beide 2000/Tag
Die anderen Features sind eigentlich gleich ... wie man sieht, bezahlt man in Deutschland einfach mehr für weniger. Das ist einfach Fakt, wenn man es vergleicht.
Einzig die ganz kleinen Packete könnten noch etwas Sinn machen, wenn man wirklich nichts großes braucht aber der Rest ... sry aber das ist einfach ... naja schlecht