We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

webseite plötzlich weg


ServerDepp
12.01.13, 10:20
Gibt es auch etwas Sachliches zu berichten?

Ist auf dem Hosting ein Framework installiert?

Und dann wäre noch interessant, ob der Zugriff per ssh auch nicht mehr funktioniert. Dann könntest Du doch deine Daten sichern und die Seite anschließend neu einrichten.

fel.x
12.01.13, 09:21
Die Seite ist seit 24 Stunden Offline und keiner reagiert, !!! Super Support, weiter so...

mathias
11.01.13, 09:26
Hallo,

nur fürs Protokoll:

In diesem Fall sind fehlende Rechte der Grund ->

----
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
----

Interessant in diesem Fall ist allerdings die Tatsache, dass "site chmod 705 /", abgesetzt als benutzerdefinierter Befehl im FTP-Client, nicht funktioniert.

Nächster Schritt: Webspace über den Manager V3 auf einen etwas älteren Stand zurücksetzen.

Wenn das wider Erwarten auch nichts bringt, erstellen wir ein Störungsticket.

Mathias

Gulaschkanone
11.01.13, 08:19
da wirst du maximal mal bei OVH Support anrufen können und fragen ob sie da Möglichkeiten haben

aber um was du dir eher gedanken machen solltest ist, warum deine Webseite auf einmal weg ist

fel.x
10.01.13, 23:12
Hallo Zusammen,
von heute auf morgen ohne dass ich was verändert habe - ist meine webseite plötzlich weg, die ganze Website wurden gelöscht. ca (20 GB)
ich habe leider kein Buckup auf meinem Rechner gemacht.
kann man sie auf irgendeinem Wege nicht wiederherstellen?
danke