OVH Community, your new community space.

E-Mail Filter


fabius
15.01.13, 16:56
Hallo,

ist denn in diese Richtung schon etwas geplant ? Ansonsten werde ich meine Domains etc. umziehen müssen, da ich die Filter recht bald benötige.

Gruß

Fabius

mathias
10.01.13, 07:43
Hallo,

wird als Feedback aufgenommen, vielen Dank.

Mathias

fabius
09.01.13, 16:54
Hallo,

einige Mailanbieter unterstützen das regelgesteuerte Einsortieren von E-Mails in IMAP-Ordner. Aktuell ist bei meinem Shared-Hosting Angebot aber nur eine Umleitung auf andere Accounts oder Ordner möglich.

Ist für die Zukunft eine Möglichkeit in Sicht, E-Mails regelgesteuert einzusortieren ?

Mailfilter in meinem Mailprogramm stellen für mich keine Alternative dar, da die Filter auch unterwegs auf meinem Smartphone und mit einer schlechten Internetanbindung funktionieren sollen.

Gruß

Fabius