We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Aktivierung der Multidomain


hemmerseb
07.01.13, 11:59
Hallo,

Die erwähnten MX-Plan Pakete sind kostenpflichtig:
http://www.ovh.de//produkte/mxplan.xml

Alternativ können auch Exchange-Konten bestellt werden:
https://www.ovh.de/emails/hosted_exchange/

Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Sebastian

Stefan
07.01.13, 11:57
Schön das du es selbst hinbekommen hast
Ja, der MX Plan ist kostenpflichtig.

Du kannst ruhig den Bestellvorgang prüfen, der Bestellschein ist in diesem Fall unverbindlich.

Stefan

Schnoerdi86
07.01.13, 11:33
Die Multidomain funktioniert jetzt.
Im Webinterface steht, dass man keine E-Mail Accounts erstellen kann mit einer Multidomain, es sei denn man bestellt einen "MX-Plan".
Würde das gerne mit einer anderen Domain tun die ich in Zukunft auch zu OVH transferieren werde.

Ist das kostenpflichtig?

Schnoerdi86
05.01.13, 08:35
Hallo,

Bin neuerdings zu euch gewechselt. Betreibe beim alten Hoster ein Forum was ich auf den neuen Webspace hier übertragen werde/habe.

Es gibt allerdings noch ein kleines Problem mit der Domain. In eurem Webinterface steht, dass ich noch 49 Tage warten muss bis die Domain übertragen werden kann, weil sie noch "jung" ist. Dass das passieren würde wusste ich nicht und mein Webspace bei euch hat im moment keine Hauptdomain bzw. die ist noch beim alten Hoster.

Habe Daraufhin einfach eine neue Domain bei euch gesichert und würde das gerne übergangsweise benutzen und beim alten Hoster einfach eine Weiterleitung schalten.

Habe jetzt unter Multidomain im Webinterface einfach die neue Adresse eingetragen. Wollte fragen ob sowas überhaupt funktionieren kann.