We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

de / eu Domain abgelaufen


hemmerseb
31.12.12, 10:56
Hallo,

die .eu-Domain läuft automatisch ab - eine zusätzliche Kündigung ist nicht notwendig.

Ihre .de-Domain ist am 29.12 abgelaufen und kann zum jetzigen Zeitpunkt noch ganz normal bei uns gekündigt werden.

Den Vorgang finden Sie hier:
-> Einloggen in den Manager
-> Verwaltung
-> Vorgänge
-> Vorgang für die Löschung von Domains

Wenn die Löschung bei uns nicht erfolgt wird die Domain zurück an die Denic gegeben.
Die Denic schickt dann einen Brief mit weiteren Informationen.

Anschließend hat man die Möglichkeit die Domain entweder zu kündigen, bei http://direct.denic.de/ verwalten zu lassen oder wieder zu einem anderen Provider zu transferieren.

ACHTUNG: Falls auf den Brief keine Reaktion erfolgt wird die Domain automatisch vom DENICdirect Service verwaltet, wodurch weitere Kosten entstehen.

Bei weiteren Fragen hilft auch gerne der Kundendienst weiter:
kundendienst@ovh.de

Sebastian

Gamewalker
30.12.12, 14:10
Hallo,

hatte meine Domains nicht über das Schreiben im Vorgang löschen lassen und nun eine Info über Suspendierung. Kann ich die nun bei denic löschen lassen oder wie läuft das ab? Und wie sieht das bei der eu Domain aus?

Oder reicht es jetzt noch den Vorgang auszufüllen?

Mit freundlichem Gruß
Niels Kräupl