OVH Community, your new community space.

Neue Hostingpakete


FrankP
18.12.12, 08:34
Hallo,

ich fange hinten an: bestehende Verträge lassen sich auch weiterhin einfach verlängern.

Die Änderungen sind natürlich keine Schikane.
Die Angebote wurden geändert, es gibt mehr Hostingpakete zur Auswahl als zuvor und in den Hostingpaketen je nach Paket mehrere Domains dazu.
Sollten die neuen Pakete den Bedarf unserer Kunden nicht treffen werden wir das ganz schnell merken. Wir nehmen natürlich auch Wünsche nach anderen Hostingpaketen hier im Forum oder per E-Mail entgegen, ich gebe sie gerne ungefiltert weiter. Versprechen kann ich selbstverständlich nichts.

Gruß
FrankP
OVH Team

TF_SChw@rZl!cht
18.12.12, 06:17
Neue Hostingpakete

Unsere Hosting-Pakete bieten wir Ihnen im Rahmen der neuen OVH Sonderaktion zu besonders günstigen Preisen an. Außerdem haben wir die Pakete an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst und erweitert. Ab sofort können Sie aus drei Einsteiger- und vier Profi-Paketen wählen, die bis zu 10 Domainendungen und 30 Datenbanken beinhalten.
Frage ... wieso werden die Deutschen Angebote gegenüber den Französischen (gerade im Speicherplatz) so extrem beschnitten?

Ist immer total witzig wie Ihr für "Deutsche Kunden" eure Super Angebote in schlechtere umwandelt.

Wär mir neu, dass der Französische Kunde immer im Durchschnitt 100 GB
für ein 6 € Packet benötigt und der Deutsche nur 5 GB usw. ... ganz ehrlich ... müsst ihr da nicht selbst lachen? ...
Ich würde es ja verstehen, dass OVH allgemein anpassen müsste, wenn sich für OVH das Angebot nicht mehr rechnen würde aber so sieht das nach reiner Schikane aus :/

Ich hoffe mal für Kunden der vorherigen Angebote gibt es Bestandsschutz :/