We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Wie funktioniert das Tägliche Backup von Hosted Exchange


s_ag_a
04.02.13, 18:51
Zitat Zitat von das_ubersoldat
was? ihr bewerbt "Tägliche Sicherung" und die ist nicht für den kunden?
Die Angaben sind (meiner Meinung nach) Irreführend, aber da gibt es noch die AGB :
Der Kunde erkennt an, dass es ihm allein obliegt, regelmäßig seine Sicherungsmaßnahmen auf seinen eigenen Rechnern durchzuführen, um seine Daten und Inhalte die er bei OVH eingestellt hat, zu sichern und vor Schaden zu bewahren. Dem Kunden ist bekannt, dass OVH keinerlei Sicherungen der bei OVH vom Kunden gehosteten Daten durchführt und dies auch nicht Bestandteil dieser Vereinbarung ist.
Quelle: http://www.ovh.de/ueber/terms/terms-sharedhosting/

Wann wurde die AGB zuletzt "verändert" (der Stand)?

das_ubersoldat
04.02.13, 14:29
was? ihr bewerbt "Tägliche Sicherung" und die ist nicht für den kunden?

mathias
11.12.12, 15:09
Hallo,

das Backup wird zu unseren Zwecken erstellt.
Derzeit obliegt es daher noch dem Kunden, eigene Sicherungen zu erstellen und zu verwalten.

Mathias

nobody123
11.12.12, 14:39
Hallo,

wir überlegen auf Hosted Exchange von OVH umzusteigen. Ein paar Fragen, die sich noch stellen, bezüglich des beworbenen Tägliche Backups:
Wird im Manager eine Backup Datei mit allen erforderlich Daten täglich aktualisiert bereit gestellt? Gibt es auch Revisionen? Muss ich mich intern weiterhin um das Backup der Emails kümmern? Also praktisch aus jedem Client heraus regelmäßig ein Backup der Mails anstoßen?

Gruß