We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Kein Ftp Zugang + Domain


FrankP
21.12.12, 11:48
Hallo,

ich glaube, die Fehler konnten mit dem Kundendienst und den Ticketbearbeitern zusammen gelöst werden. Sollte das nicht so sein melde Dich bitte nochmal beim Kundendienst.

Gruß
FrankP
OVH Team

ChrisZ
12.12.12, 00:48
Hallo nochmal,
heute wurden dann endlich die Fehler behoben und zack bekomme ich die nächsten.

Ich wollte mir mein vbulletin Installieren leider ohne Erfolg. Erst dachte ich es liegt an mir, das ich vielleicht etwas falsches in der Config eintrage um den Server zu erreichen, doch als ich dann versuchte ein Modul zuinstallieren und mir bei mehreren versuchen immer wieder Fehler E-Mails gesendet wurden war mir klar das es nicht an mir liegen kann.

Folgende sichtbare Fehler bekomme ich derzeit:
[SQL] Fehler beim Löschen Ihrer Datenbank: abc
Database is not empty

[OVH-start] Fehler bei der Installation des CMS-Moduls
Can't make destination dir

Die Fehler kommen auch wenn das Modul eine eigene Datenbank erstellen soll. Passwörter etc habe ich natürlich trotzdem überprüft.

So langsam finde ich das ganze nicht mehr lustig.

Gruß
ChrisZ

FrankP
09.12.12, 00:29
Hallo ChrisZ,

bitte sende eine E-Mail dazu an den Kundendienst (s.u.) mit allen relevanten Daten, damit wir uns das genau anschauen können.
Du bekommst dann am Montag eine Antwort.

Gruß
FrankP
OVH Team

ChrisZ
08.12.12, 23:24
Hallo,
ich habe mir Donnerstag Abend einen Server + Domain per Kreditkarte geordert und auch recht fix die Zugangsdaten bekommen. Leider kann ich mich aber nicht mit dem Ftp verbinden, da dieser mir jedes mal sagt das die Zugangsdaten falsch sind. Auch wenn ich das Ftp Passwort änder, tut sich nach der Email Bestätigung nichts.
Soviel zu dem cluster Zugang nun zu der Domain.
Laut Vorgang sollte die Domain schon verfügbar sein dort tut sich aber leider auch nur der Fehler "Domaine en cours d'installation" auf.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
ChrisZ