Die Preisunterschiede der einzelnen Filialen sind eine unternehmerische Entscheidung, die wir leider nicht bewerten oder kommentieren können.
Dann sollte man die Entscheidung wirklich bald überdenken weil man erzeugt ohne eine sachliche Stellungnahme immer mehr unzufriedene Kunden.
Als Kunde kann man es nicht nachvollziehen, da ich als Beispiel auf den Support in OVH DE leider vollständig verzichten kann. Brauch ausschliesslich technischen Support im RZ vor Ort, gern auch in FR oder EN als Sprache.
Nicht weil wir nicht wollen, sondern einfach, weil wir dazu keine weiteren Informationen haben.
Wie wäre es dann mit einer Nachfrage bei der korrekten Stelle im Unternehmen?
Es sind ja nicht nur die Preisunterschiede sondern auch das man bei anderen OVH Seiten nicht bestellen darf und man doch wirklich an ungünstigen Stellen bei OVH auf die jeweilige Länderseite wegen Wohnort/GeoIP geworfen wird.
Vielleicht will OVH (DE) ja nicht mehr schneller wachsen und sich gesund schrumpfen.
@strex
Bisher wurden eben die deutschen Kunden nicht wirklich massiv benachteiligt und das hat sich jetzt geändert. Wenn OVH wie Apple halt werden will, gut dann ist es nur eine Frage der Zeit bis entsprechende Konkurrenz entsteht. Dazu werden wir mit wirren Serverbezeichnungen auch noch auf der Seite selbst verwirrt.
Du kannst deinen Arbeitslohn auch selbst aussuchen.
In einigen Ländern bzw. Regionen gibt es eine Art Mindestlohn oder wie in der Schweiz muss der Lohn der jeweiligen Branche üblich sein in vielen Bereichen.
@kenshin
Also ich nehme gern Support im RZ in Spanisch, Französisch, Deutsch und Englisch. Allgemein ist die Sprache eh Englisch zur Verständigung in den meisten mehrsprachigen Firmen wenn es sonst nicht klappt (selbst wenn die Firmenpolitik was anderes sagt) aber ich werde ja zu Deutsch gezwungen!