We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Woher DSL ohne Festnetz beziehen?


Kalim
08.07.15, 19:56
bin auch Kabel Deutschland Fan! Oder 1 und 1.

gerry
22.04.13, 18:14
Zitat Zitat von dommi
Habt ihr vielleicht einen guten Rat für mich, woher ich DSL ohne Festnetz beziehen kann? Ich brauche kein normales Festnetz mehr.
DSL gibt's NUR mit Festnetz, denn die DSL-Technik ist nur für Telefonleitungen spezifiziert.

Falls Du keine Telefonie über Festnetz willst: 1&1, easybell,... Telekom AFAIK hat auch einen Tarif ohne Telefon-Flat

Falls Du INTERNET ohne Telefonkabel willst: Kabelanbieter, Glasfaseranbieter (regional unterschiedlich), Mobilfunkanbieter

kiwee
15.03.13, 17:50
Zitat Zitat von sw@wit
Auch bei KDG, bisher sehr kompetenten Support erlebt und Leitung ist absolut stabil
Dito!

sw@wit
15.03.13, 11:47
Auch bei KDG, bisher sehr kompetenten Support erlebt und Leitung ist absolut stabil

f.schütze
15.03.13, 10:52
Bin ebenfalls bei Kabel Deutschland, ebenso meine Eltern und diverse Bekannte.
Bisher sehr kompetente Störungshotline und keine großen Probleme.

debianfan
15.03.13, 10:11
Ich bin mit KD sehr zufrieden - 100 MBit - kein Problem :-)

Aber es scheint da regionale Unterschiede zu geben :-(

Bislang keine Probleme

Lovelyn
14.03.13, 15:34
Oha bloss nciht Kabel Deutschland!!!
Damit hatte ich damals nur Probleme! Dauernd ging das Internet nicht und als wir dann ncoh während der Kündigungsfrist kündigen wollten, ging das scheinbar nciht.. eine frechheit! und der kundenservice hatte noch weniger ahnung als wir!
Saftladen!

Master_of_SKT
06.12.12, 12:16
Kabel Deutschland

Kurz und Knapp ( bzw alle kabel anbieter)

dommi
05.12.12, 21:39
Habt ihr vielleicht einen guten Rat für mich, woher ich DSL ohne Festnetz beziehen kann? Ich brauche kein normales Festnetz mehr.
Ich bitte dann noch um Meinung ob *hierwarmaleinlink* vielleicht ein Ansatz ist.

Danke! :-)