We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

index.html vorhanden aber trotzdem kommt ein 404-Fehler


textilzauberei
05.12.12, 14:08
Jetzt passt alles.

Danke an den Support

Textilzauberei

textilzauberei
05.12.12, 11:12
Hallo.

Upload und Zugriff auf die Daten geht jetzt, aber leider gibt es noch Probleme mit der Datenbank... habe das zugehörige Ticket erneut geöffnet.

Danke.

textilzauberei
05.12.12, 11:02
Hallo.

Ja, klappt jetzt.

Kein Problem mit dem Fehler und danke für den Schnellen Support

Viele Grüße,

Textilzauberei

FrankP
05.12.12, 10:57
Hallo,

der Fehler lag definitiv auf unserer Seite, die Entwickler entschuldigen sich dafür.
Bitte nochmal eine index.html hochladen, jetzt sollte es gehen.

Gruß
FrankP
OVH Team

textilzauberei
05.12.12, 10:16
Perfekt. Vielen Dank.

Zusätzlicher Hinweis: Habe gestern dann auch versucht, das Modul Wordpress zu installieren, aber da passiert auch nichts...

Der WebSpace kann meinetwegen auch zurück gesetzt werden, es sind noch keinerlei Daten von mir drauf... Falls das hilft..

Gruß,

Textilzauberei

FrankP
05.12.12, 10:12
Hallo,

ich lasse grade prüfen, ob der Fehler auf unserer Seite liegt.

Gruß
FrankP
OVH Team

textilzauberei
05.12.12, 09:39
Moin.

Jup. Alles leer bis auf eine index.html die jetzt testweise drin liegt.

ServerDepp
05.12.12, 09:32
Hast Du vor dem Hochladen Deiner Dateien die OVH-Standarddateien gelöscht?

textilzauberei
04.12.12, 23:09
Hi.

Zitat Zitat von s_ag_a
In welchem Ordner liegt die index.html/.php?
Hätte ich dazu schreiben sollen... liegt im Ordner www. Also ich logge mich per ftp ein mit dem Benutzer, den ich per Mail bekommen habe und dem Kennwort, das ich bereits im Manager geändert habe. Klappt auch alles ganz prima...

Aber das war's dann auch schon.

Danke für's Antworten...

Textilzauberei

s_ag_a
04.12.12, 18:48
In welchem Ordner liegt die index.html/.php?

textilzauberei
04.12.12, 17:23
Hi.

Schwierig es im Betreff zu beschrieben... habe einen SharedHosting StartL gebucht und es ist auch alles fein eingerichtet worden...

Wenn ich jetzt per ftp (FileZilla) etwas hoch lade, wird es trotzdem nicht verwendet, sondern es kommt immer die AuswahlSeite, welchen WebMailer ich denn gerne verwenden möchte...

Gebe ich dann explizit den PFad zur index.html oder index.php ein, kommt ein 404-Error.

Selbst wenn ich die Datei per FileZilla auf 777 setze kommt der Fehler weiterhin...

Fühle mich grad ein wenig dumm

Danke für Eure Tips.

Textilzauberei