We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Welche Internetanbieter Deutschland nutzt ihr?


marius
19.02.13, 13:29
Ich bin (leider) auch noch bei unitymedia.
Habe aber zum 01.06 gekündigt wegen deren allgemeinen Unfähigkeit (http://forum.ovh.de/showthread.php?t=11748&page=10), und der Tatsache dass ich nur "Dual Stack Lite" habe, und die es auch nicht umstellen wollen.

infinitnet
19.02.13, 12:03
Kabeldeutschland/Unitymedia. Warum? Weil es kaum mal Störungen gibt, der Preis in Ordnung ist und die Geschwindigkeit mehr als Ausreichend für so ziemlich alle Bedürfnisse, genau wie die Latenz.

nobody123
04.12.12, 18:08
Bin jetzt bei Congstar (Telekom tochter) weil die günstig vdsl anbieten und o2 (Alice) mir nur ne 6000 Leitung geben konnte...). Wie so oft war der wechsel ein reines Fiasko und ich stand 14 Tage ohne Inet da. Aber seit es läuft gibts nix zu meckern

kenia
04.12.12, 13:50
Welche Internetanbieter Deutschland nutzt ihr denn derzeit und warum habt ihr euch für diese entschieden? Ich will vielleicht wechseln aber weiß noch gar nicht wohin am besten.
Also finden konnten wir schon *hierwarmaleinlink*