OVH Community, your new community space.

Mailserver auf KS 2G


F4RR3LL
22.11.12, 17:11
Und evtl noch den SPF hinzufügen.

Ansonsten wäre mein erster Blick ins Mail.log, warn und err. log des Mailservers.

Gruß Sven

dachziegel5
22.11.12, 17:10
Hi allerseits!
Erstmal danke für die Antworten, doch bevor ich die Antworten gesehen habe, bin ich noch auf folgenden Link gestossen:

https://support.msn.com/eform.aspx?p...bl2&ct=eformts

Hier kann man die IP "Sperre" aufheben lassen, hat bei mir 10 Minuten gedauert und dann hat's geklappt!

Echt der beste Hoster für Dedicated Server!

Go OVH :P

Grüsse,
Jan Meier

Laubie
22.11.12, 14:19
hat dein KS mehrere IPs?
Dann auch schauen, dass die versendende IP auch im DNS-Eintrage enthalten ist.

Nibor
22.11.12, 12:19
Reverse für die IP des KS (richtig) gesetzt?

dachziegel5
21.11.12, 19:57
Guten Abend,

Ich möchte auf meinem Dezidierten Server (Isgenug KS 2G) einen Mailserver verwenden. Ich besitze momentan die Domain CloudStar.eu und Cl0ud.tk . Meinen CloudStar.eu Mailserver liegt bei Hotmail. Nun wollte ich zum testen cl0ud.tk bei mir einrichten. Die Domain CloudStar.eu soll folgen. Funktioniert auch alles Perfekt nur fliegen alle meine Mails bei meinem Hotmail Account in den Junk Ordner. Auf meine Gmail Adresse geht alles perfekt. Was kann ich da tun? Gibts da irgend eine Einstellung die ich an meinem System ändern muss? Oder ein Formular von Microsoft (Hotmail)?

Mein System:
Isgenug KS-2G
Ubuntu 11.10
zPanel 10.0.1
IP: 213.251.187.136

Vielen Dank!