We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

IPv6


F4RR3LL
19.11.12, 00:24
Ist doch eigentlich ganz einfach .... wer in D mit nem Handy surft hats auch so. Obs die Chinesen auch so gelöst haben weiß ich ned, aber gibt ja massig Möglichkeiten.

marius
18.11.12, 15:55
Mich würde nur mal interessieren, wie die Chinesen es schaffen, mit so wenigen IPv4 Adressen auszukommen.

OVH_Kunde
18.11.12, 15:52
"Derzeit sind 74 % aller IPv4-Adressen den nordamerikanischen Internet Registries und einigen US-amerikanischen Institutionen und Unternehmen direkt zugewiesen, während beispielsweise ganz China – mit inzwischen über 250 Millionen Internet-Benutzern (Stand: Juni 2008[63]) – vor Jahren noch nur über etwa so viele IP-Adressen verfügte wie ein Campus der University of California (Dezember 2004)."

Kann es sein, dass die Amis etwas gierig sind in Bezug auf IP-Adressen und das wir das derzeitige IP-Theater nur deswegen haben?