We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

BHS Server ohne Professionelle Nutzung ??


MySeoCloud
06.11.12, 12:11
Danke
Laut Support wird die Bestellung storniert und ich habe nun 2 RBX Server gekauft wo nun alles läuft, super.

mathias
05.11.12, 16:07
Hallo,

danke für die Rückmeldung. Was den Bestellprozess angeht, so haben wir bereits weitergeleitet, dass hier ein Update notwendig ist. Derzeit stehen noch nicht alle Funktionen im Manager V5 zur Verfügung.

Bitte mit dem Support in Kontakt treten, falls die Maschine so nicht genutzt werden kann.

Mathias

MySeoCloud
03.11.12, 16:26
stimmt schon, aber in schriftlicher Form wäre es trotzdem angebracht dies auf die Verkaufsseite zu schreiben, ich konnte zum Beispiel früher mal ESXI 5.0 nicht wärend der Bestellung auswählen, es aber danach nach Erhalt des Servers nach installieren. Schließlich steht ja das MG Server Vrack Unterstüzung haben und von einer Ausnahme ist nirgends zu lesen, auch nicht im Kleingedruckten.

Ich denke der Support wird erst Montag wieder antworten, aber danke dir strex für die Hilfe

EDIT: also ich glaub ich spinne, RIPE IP Blocks gehen auch nicht, da diese auch zur professionellen Nutzung gehören und dies auf BHS auch nicht geht. Was soll ich den mit ESXI dann anstellen ohne ips ??????

strex
03.11.12, 15:26
Vorher informieren bevor man einen Vertrag abschließt. So ist das Leben, da wirst du wohl wenig Glück haben. Klar steht das da, wenn du BHS auswählst, werden die Optionen zu vRack und Professionelle Option deaktiviert und sogar ausgeblendet. Was glaubst du denn soll das bedeuten? Genau, dass es nicht verfügbar ist..

MySeoCloud
03.11.12, 15:22
Ja über diesen Firewall Trick bin ich zu der Buchung der Professionellen Nutzung gekommen, kriege aber folgenden Fehler wenn ich weiter klicke

Es ist ein unbehandelter Fehler aufgetreten!

Was mich aber am meisten ärgert ist, dass es nirgendwo steht, dass die BHS Server diese Option nicht zur Verfügung haben. Ich hoffe der Support ist so kulant und tauscht mir den Server gegen RBX aus. Ich habe den Server auch erst vor wenigen Stunden erhalten, es kann ja nicht sein, dass ich ihn nun einen ganzen Monat am Hals habe.

Mit einer kleinen Service Gebühr für den switch zu RBX wär ich auch einverstanden.

strex
03.11.12, 15:15
Dachte du hast ihn in SBG...

In BHS (Canada) ist weder das eine noch das andere verfügbar. Darunter fallen auch Professionelle Nutzung und vRack. Deshalb lässt sich es bei der Bestellung nicht auswählen und später auch nicht hinzubuchen sonst wäre es ja auch schon bei der Bestellung möglich.

Ein Wechsel ist wie gesagt nicht möglich, du musst den alten auslaufen lassen und den neuen zwingend in RBX bestellen. Das ist die einzige Möglichkeit.

MySeoCloud
03.11.12, 15:09
ne der Server ist ja in Nordamerika und nicht in Straßburg. Hat jemand Erfahrung mit Server Standortwechsel ? wie viel kostet eine Umbuchung, weil ohne Vrack kann ich mit dem Server nichts anfangen

strex
03.11.12, 14:47
VRack steht in SBG noch nicht zur Verfügung. Steh ja auch auf der Page:

Demnächst verfügbar (November 2012): Der Standort Straßburg wird dann über die für die Einrichtung von Virtual Racks erforderlichen Infrastrukturen verfügen.
Versuch mal die Professionelle Option über die Firewall oder ähnliches zu buchen. Sonst versuch es über den Support am Montag zu buchen. Ein Wechsel ist kostenlos nicht möglich.

edit:// Es ist problemlos möglich im SBG einen MG64G mit Professionelle Nutzung zu buchen. Da haste definitiv was falsch gemacht. Klick auf SBG und dann Professionelle Nutzung anklicken und schon passt´s.

MySeoCloud
03.11.12, 14:37
Sie verfügen nicht über Server, die ein Virtual Rack bilden können

Es kann doch nicht sein, dass es nicht geht, es steht ausführlich in der Beschreibung, dass die MG Server die um die 180€ kosten auch Vrack e.t.c unterstützen.
Also entweder muss es gehen, oder die geben mir die Möglichkeit auf einen Server in Frankreich zu switchen.

Hat den hier jemand schon die neuen Server aus den USA und benutzt professionelle Nutzung ?

strex
03.11.12, 14:27
Früher wurde die Professionelle Nutzung automatisch hinzugebucht, wenn man eine Option gebucht hatte die das benötigt, etwa vRack oder so. Einfach einmal ausprobieren, ein Wechsel ist nur machbar, wenn der alte Server ausläuft und ein neuer gebucht wird. Ein Tausch ist nicht möglich.

MySeoCloud
03.11.12, 13:55
Hallo

Ich habe vorhin den MG64G BHS Server gekauft und bin davon ausgegangen, dass sich die Professionelle Nutzung später aktivieren lässt. Ich finde aber keine Option dafür. Gibt es keine Professionelle Nutzung bei den BHS Servern ?
Wieso wird dieses nicht auf der Verkaufsseite zu dem Server mit angegeben,
ich habe bereits ganz ovh nach dieser Info abgesucht und konnte nichts finden.
Allein bei der Bestellung verschwindet die Option Professionelle Nutzung, wenn man BHS auswählt. Falls es wirklich so ist, kann ich problemlos zu einem Server in Frankreich switchen ?