OVH Community, your new community space.

[B] OVH IsGenug 2G frz. Version mit unbegrenztem Traffic - Prepaid bis Juni 2013


link
06.11.12, 12:42
Hallo,

ich würde den Server gerne nehmen, habe dir eine E-Mail geschrieben.

Liebe Grüße

bene
26.10.12, 20:23
Hallo,

ich biete einen OVH IsGenug 2G Server zur Übernahme ab dem 01. November 2012.
Es handelt sich um ein französisches Modell, welches so nicht mehr angeboten wird mit 100GB Backup Speicher und unbegrenztem Traffic.
Es ist ein Atom D425 mit 2GB RAM und 1TB Festplatte.

Die Maschine wurde im Januar 2012 bei OVH im RBX4 aufgebaut und ist von mir bis Juni 2013 vorausbezahlt.
Ich würde sie gerne zum 1. November abgeben, da mir der neue mKS 2G zum hosten meiner privaten Webseite ausreicht.

Der Server kann problemlos in euren deutschen OVH Account umgezogen werden und behält alle seine Merkmale.
Kostenpunkt ist 17.99€/Monat in Deutschland.

Der Server ist von mir wie gesagt bis Juni 2013 vorausbezahlt und ich würde ihn gerne zum Selbstkostenpreis von ~90EUR in gute Hände abgeben.

Bei Interesse bitte hier oder mail@bene.us melden.

Gruss

Benedikt