We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Rufaufbau ins dt. Festnetz


mathias
24.09.12, 09:18
Hallo,

normal ist das nicht, bitte den Support anschreiben, falls nicht schon geschehen.
Ein paar beispielhafte Zeitpunkte an welchen das Problem aufgetreten ist, sollten dann noch erwähnt werden.

Mathias

f.schütze
22.09.12, 20:37
Moin,

hab mir mal einen Testaccount für VoIP bei OVH geholt und prompt mit meinem Androiden verbunden.
Funktioniert auch alles wunderbar, nur keine Festnetznummern. Er wählt und bringt mir nach 10sek einen Timeout und bricht das Wählen ab. Just in dem Moment klingelt das Festnetztelefon, für den Androiden ist aber nie ein Gespräche zustande gekommen.
Kann ich auch mit einem Softphone für Windows nachstellen, das Gespräch zu Festnetznummern wird erst nach ca. 18sek aufgebaut.

Ist das ein Bug, dass das so lange dauert oder normal?