mathias
08.11.12, 10:58
Hallo,
dafür müssen wir uns entschuldigen, das mit den Promotion-Aktionen verbundene System läuft dbzgl. eigentlich zuverlässig. Hintergrund: Die Kreditkarte wurde durch die Zahlung der 3 EUR validiert, ABER das Paket ist nicht für die automatische Verlängerung markiert worden ("Verwaltung" -> "Meine Einstellungen" -> "Automatische Verlängerung" -> ...).
Was die Verrechnung der 3 EUR angeht, welche Deinem Punktekonto gut geschrieben wurde, sollte der Kundendienst kontaktiert werden. Einfach eine Mail an kundendienst@ovh.de schicken.
Mathias
dafür müssen wir uns entschuldigen, das mit den Promotion-Aktionen verbundene System läuft dbzgl. eigentlich zuverlässig. Hintergrund: Die Kreditkarte wurde durch die Zahlung der 3 EUR validiert, ABER das Paket ist nicht für die automatische Verlängerung markiert worden ("Verwaltung" -> "Meine Einstellungen" -> "Automatische Verlängerung" -> ...).
Was die Verrechnung der 3 EUR angeht, welche Deinem Punktekonto gut geschrieben wurde, sollte der Kundendienst kontaktiert werden. Einfach eine Mail an kundendienst@ovh.de schicken.
Mathias