We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

mehr FTP-Speicher


f.schütze
05.09.12, 08:44
Leider sehr instabil die Konstellation mit curlftpfs und rsync. Bei mir ist immer nach ein paar GB die Verbindung abgebrochen und rsync hat ebenfalls abgebrochen...

EvilMoe
05.09.12, 05:31
Du kannst doch rsync benutzen. Einfach mit curlftp vorher lokal mounten.

chris12
04.09.12, 21:38
Bitte inkl. rsync, ftp ist so ein sch... protokoll

debianfan
04.09.12, 21:00
genau !

saber2003
04.09.12, 19:10
Ja zu einem angemessenen Preis wäre ich auch gerne dabei!

Nibor
04.09.12, 19:00
Zitat Zitat von debianfan
nicht für alle mehr Backup-Space - nur für die, welche ihn wollen und dafür auch zahlen wollen...
Wär ich wohl auch dran interessiert.. langsam wirds knapp mit 100GB

debianfan
03.09.12, 22:35
nicht für alle mehr Backup-Space - nur für die, welche ihn wollen und dafür auch zahlen wollen...

strex
03.09.12, 22:21
Wenn OVH die monatlichen Server Preise anhebt ist das sicher möglich. Das mag aber dann auch keiner..

gsnetworx
03.09.12, 22:05
Zu früheren Zeiten konnte ich mich mal gratis über 500 GB bei den isgenug erfreuen. Jetzt sind es "nur" noch 100 GB. Würde ein upgrade auch wünschenswert finden.

debianfan
03.09.12, 21:18
Der Punkt ist, das der NAS-Speicher für ein "nächtliches Backup von z.B. virtuellen Maschinen" schlicht zu teuer ist - dafür brauch man auch keine NAS - da reicht ein normaler FTP-Backup.

FrankP
31.08.12, 09:01
Hallo debianfan,

wir geben das gerne als Verbesserungsvorschlag weiter.

Gruß
Frank
OVH Team

debianfan
31.08.12, 00:23
Hallo OVH-Team,

habt Ihr mal daran gedacht, dem Kunden eine Erweiterung des FTP-Backupspeichers (der welcher bei den Servern dabei ist) anzubieten - gegen Bares?

Ich meine damit nicht NAS-Speicher sondern normaler Backup-Speicher - anstatt 100 GB z.B. 500 GB?