mehr FTP-Speicher
Leider sehr instabil die Konstellation mit curlftpfs und rsync. Bei mir ist immer nach ein paar GB die Verbindung abgebrochen und rsync hat ebenfalls abgebrochen...
Du kannst doch rsync benutzen. Einfach mit curlftp vorher lokal mounten.
Bitte inkl. rsync, ftp ist so ein sch... protokoll
Ja zu einem angemessenen Preis wäre ich auch gerne dabei!

Zitat von
debianfan
nicht für alle mehr Backup-Space - nur für die, welche ihn wollen und dafür auch zahlen wollen...
Wär ich wohl auch dran interessiert.. langsam wirds knapp mit 100GB
nicht für alle mehr Backup-Space - nur für die, welche ihn wollen und dafür auch zahlen wollen...
Wenn OVH die monatlichen Server Preise anhebt ist das sicher möglich. Das mag aber dann auch keiner..
Zu früheren Zeiten konnte ich mich mal gratis über 500 GB bei den isgenug erfreuen. Jetzt sind es "nur" noch 100 GB. Würde ein upgrade auch wünschenswert finden.
Der Punkt ist, das der NAS-Speicher für ein "nächtliches Backup von z.B. virtuellen Maschinen" schlicht zu teuer ist - dafür brauch man auch keine NAS - da reicht ein normaler FTP-Backup.
Hallo debianfan,
wir geben das gerne als Verbesserungsvorschlag weiter.
Gruß
Frank
OVH Team
Hallo OVH-Team,
habt Ihr mal daran gedacht, dem Kunden eine Erweiterung des FTP-Backupspeichers (der welcher bei den Servern dabei ist) anzubieten - gegen Bares?
Ich meine damit nicht NAS-Speicher sondern normaler Backup-Speicher - anstatt 100 GB z.B. 500 GB?