OVH Community, your new community space.

Kostenloses Upgrade für die Shared Hosting Pakete: Vervierfachung der Datenbankgrösse


mathias
28.02.13, 07:49
Hallo,

hier könnte die Produktbeschreibung der Kollegen helfen -> https://www.ovh.co.uk/web-hosting/php_mysql.xml

Was die erwähnt Flexibilisierung angeht, so habe ich diesen Verbesserungsvorschlag weiter geleitet. Vielen Dank.

Mathias

neptun
27.02.13, 21:29
Der Link funktioniert leider nicht mehr. Kann man alle Angaben zu den alten Hostingpaketen noch irgendwo anders einsehen?

Achso, noch eine Frage zu den neuen Hostingpaketen: Die maximale Datenbankgröße von 1 GB bei allen Paketen finde ich etwas unglücklich. Wenn man z.B. nicht 10 Datenbanken hat, sondern nur eine, die aber vielleicht 2 GB groß ist, muss man extra dafür ein SQL Private haben (welches jetzt auch nur noch bei den beiden höchsten Hostingpaketen zur Verfügung steht)?

Es wäre wünschenswert, wenn OVH da etwas flexibler wäre bei der DB-Größe :-)

Peter
20.08.12, 13:08
Guten Tag,

wir haben ein Upgrade für alle Shared Hosting Pakete unserer Kunden durchgeführt:
die maximale Datenbankgrösse wurde vervierfacht! Diese Erweiterung ist kostenlos.

Das Upgrade gilt für sämtliche Shared Hosting Pakete bei OVH, also sowohl für
bereits bestehende als auch für neu bestellte Pakete.

Die neuen Datenbankgrössen können Sie hier einsehen:
http://www.ovh.de/shared_hosting/

Peter
OVH Team