OVH Community, your new community space.

[Biete] 2 x 50 Euro für Einrichtung auf Dedizierter Server


Isondolos
17.08.12, 17:58
sowas - da muss ich meine Kristallkugel doch wieder putzen... ich dacht' bei der Originalformulierung echt es ging ums Aufsetzen...

Zu den Gutscheinen: ohne Einrichtungsgebühr kann man auch nix mit den Gutscheinen anfangen. Kannst ja darauf hoffen, dass OVH wieder Gebühren erhebt, damit deine Gutscheine was bringen, aber ich glaub die Mehrheit würd sich freuen wenns bleibt wies is.

also schließ ich mich mal der OVH Aussage unblumich an. Pech gehabt

Neo1000
17.08.12, 17:44
Hab ich wohl das Wort Gutschein vergessen ;o

Auf einen individuell zusammengestellten Server gibt es Einrichtungsgebühr Habe den Gutschein seit 2011 und einen Monat später hat OVH dann bei den kleinen Servern keine Einrichtungsgebühr mehr.

Der Support schrieb darauf nur schönen blumigen Text, welcher leider nicht mehr bedeutet als "Pech gehabt".

Saschilys
17.08.12, 16:39
Jep, stimmt...
Nach dem 2. lesen verstehe ich es nun auch so

Isondolos
17.08.12, 12:25
Moin,

es geht hier doch nicht um die Einrichtungsgebühr... ich versteh ihn so, dass wen sucht, der ihm den Server aufsetzt.

@Neo1000 wenn du jemand suchst, der dir den Server konfiguriert, schreib am besten noch welche Software du brauchst. Nich jeder isn Universalgenie... so sieht jeder gleich, ob eine Antwort lohnt (kennt sich mit dem Thema aus) oder nicht (kennt sich nicht aus)

Saschilys
17.08.12, 12:12
Man zahlt doch sowieso derzeit keine Einrichtegebühr, oder?

Neo1000
16.08.12, 19:20
Hallo,

biete 2 x 50 Euro Gutschein für Einrichtung auf Dedizierter Server an.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.