We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Frage zu Hosting Basic


link
06.11.12, 13:05
Hallo,

am Anfang hat alles geklappt nun brechen die Downloads ab. Ihr könnt es ja mal selbst testen: http://www.borisk.biz/down/

Wie kann man da Abhilfe schaffen? Ich dachte echt das ich damit bei OVH richtig bin, aber scheinbar ist dem nicht so. Was kann man dagegen machen?


Zeitraum Traffic Ihrer Website
2012-11 134 GB
2012-10 3221 GB
2012-09 1271 GB
2012-08 10892 GB
2012-07 163 GB
2012-06 4 GB

FrankP
18.08.12, 23:10
Das war am Donnerstag (16.8.2012).
Wir finden das auch sehr gut.

Gruß
Frank
OVH Team

s_ag_a
18.08.12, 21:08
Zitat Zitat von FrankP
Wenn mehr Speicherplatz oder SQL-DBs benötigt werden, haben wir natürlich noch umfangreichere Pakete: http://www.ovh.de/shared_hosting/
Passt zwar nicht gerade zum Thema Traffic, sondern zu DB's:
Wann wurde der Speicherplatz von SQL Basic angehoben? - Von 50 auf 200MB?
Finde ich sehr gut.

FrankP
14.08.12, 09:25
Hallo,

unbegrenzt heißt tatsächlich unbegrenzt - ohne Sternchen und Einschränkungen.
Ein größeres Paket wegen des Traffic muss also nicht sein.

Wenn mehr Speicherplatz oder SQL-DBs benötigt werden, haben wir natürlich noch umfangreichere Pakete: http://www.ovh.de/shared_hosting/

Viel Erfolg mit dem neuen Projekt!
Frank
OVH Team

link
14.08.12, 00:16
Hallo,

Bin schon seit 2 Jahren Kunde bei OBH. Hatte bisher immer so 200 bis 300GB Traffic Monatlich.

Nun habe ich ein Projekt und allein schon im August damit fast 6000GB Traffic gemacht. Muss ich nun befürchten das OVH mich Kündigt oder brauch ich da keine Angst habe und "Unbegrenzt" Traffic heißt wirklich "Unbegrenzt" Traffic?

Ich habe dieses Paket:
http://www.ovh.de/shared_hosting/sha...unbegrenzt.xml


Ich mein, wenn es sein muss hole ich mir auch ein anderes Paket bei OVH, möchte nur nicht das ich irgendwie Offline genommen werde wegen zu viel Traffic.

MfG, LiNk