We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Problem: Manager v5 unter Safari 6


spoi
31.07.12, 10:40
8 Manager Tabs erscheinen mir zwar etwas arg viel, aber so zwei bis drei Tabs mit dem Manager (dem alten, den neuen benutze ich ungern) habe ich auch regelmäßig offen.

Evtl. sollte sich OVH mal GWT anschauen. Damit lassen sich so AJAX Interfaces einigermaßen vernünftig entwickeln. Ich weiß nicht, was momentan im Hintergrund des neuen Managers werkelt.

Tommi
31.07.12, 09:54
Nur um einem Misverständnis vorzubeugen: Gemeint ist nicht, dass der Browser insgesammt nur ein Tab offen haben darf, sondern dass nur ein Tab mit dem Manager geöffnet werden sollte. Natürlich können mehrere Tabs (die nicht den Manager öffnen) daneben offen bleiben.

Thomas

F4RR3LL
30.07.12, 19:47
Ich teste es mal mit einem Tab, passt mir allerdings nicht, da ich immer min 8 Tabs offen habe.

Gebe dann Rückmeldung.

Gruß Sven

Stefan
30.07.12, 16:20
Konnte den Fehler aktuell mit OSX + Safari nicht nachstellen, besteht das Problem noch ?

Wichtig: immer nur einen TAB(Verbindung) mit dem Manager öffnen, mehrere TABs können zu Problemen führen.

Stefan

F4RR3LL
29.07.12, 19:22
Hi Freunde der leichten Unterhaltung,

ich wollte heute mal wieder den Manager5 anschaun,
eingeloggt, ich sehe 1 Sekunde lang alles ordentlich,
anschliessend sehe ich in der Adressleiste das ich von
https://www.ovh.de/managerv5/ zu https://www.ovh.de/managerv5/#/home
weitergeleitet werde, und zack wird der Bildschirm weiß.
Mehrmaliges reloaden der Seite bringt mir dann wieder den Inhalt, zumindest ab und an. Manchmal gehts auch gar nicht.

OS: OSX 10.8
Browser: Safari Version 6.0 (8536.25)

Bug oder Feature?

Gruß Sven