We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Peering-Drosselung in/outbound


Peter
21.07.12, 16:40
Hallo,

dies gilt nur für vom Server ausgehenden (Server -> Internet) Traffic.

Peter
OVH Team

khaos
20.07.12, 20:56
Hallo.

Ich plane für Kunden einen Server bei OVH zu mieten (EG AMD) und möchte natürlich vorab möglichst alle Details klären, um eine vernünftige Kalkulation auf die Beine stellen zu können und keine bösen Überraschungen erleben zu müssen.

An der Stelle erstmal riesiges Lob an die äußerst freundliche und kompetente Hotline - wirklich sehr vorbildlich.

Eine Frage konnte man mir jedoch nicht auf die Schnelle beantworten: Sind die teilweise Peering-Geschwindigkeitsbeschränkungen (100 MBit/s) "nur" für ausgehenden oder auch für eingehenden Traffic? Gerade im Bezug auf das Peering mit der Telekom wäre dies natürlich von Interesse.

Lieben Dank für fundierte Hinweise. :-)
matthias.