OVH Community, your new community space.

OEG neue Quarantänen


GoBack
02.07.12, 17:58
Danke, bin wohl wirklich Blind

Sollte man aber wirklich mal in die Deutsche Hilfe machen...

E1sm4nn
02.07.12, 17:52
Hatte mal ein Paar englische Hilfen zu OEG gefunden, darunter ist auch eine zur Quarantäne (die anderen verfügbaren OEG Hilfen sind darin ganz unten verlinkt):
http://help.ovh.co.uk/OEGQuarantine

HTH!

GoBack
02.07.12, 17:03
Habe mir gestern mal das OEG auf einem Isgenug erstellt, das Filter von Mails mit Virus im anhang funktioniert auch Prima, allerdings finde ich keine möglichkeit die Mail trotzdem an die Betroffene Email weiterzuleiten, da ich die Email nichtmal in der Quarantäne finde.

Ich nehme an das liegt daran das es nur eine Quarantäne für den root User gibt?
Ich kann jedenfalls auch keine neue erstellen für eine Bestimmte Domain, oder ich bin einfach nur Blind....

Gibt ja leider keine Hilfeseite darüber, aber vielleicht hat ja jemand anderes das OEG auch mal getestet.