OVH Community, your new community space.

Outlook Web App - Suchfunktion funktioniert nicht mehr


mathias
28.06.12, 11:58
Hallo,

mit entsprechenden Nachweisen, durch welche das Problem protokolliert wird, kann hier ein Störungsticket erstellt werden: https://www.ovh.de/managerv3/service...ort-tickets.pl

Mathias

GEWA
28.06.12, 09:37
Unseres ist jetzt 2,87GB groß.

Aber die Suche geht nicht. Es gibt ja dafür auch keine Einstellungen etc. die das beeinflussen könnten?

ServerDepp
28.06.12, 07:34
Mein Postfach ist derzeit 1,01 GB groß und die Suche funktioniert einwandfrei.

GEWA
27.06.12, 12:30
Hallo,

seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Suche über das Suchfeld in der Outlook Web App für Emails und Kontakte nicht mehr. Woran kann das liegen?

Die Meldung die jetzt angezeigt wird, ist immer:
"Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es erneut."

Vorher hatte das funktioniert. Gibt es evtl. eine Speichergrenze, ab der sich nicht mehr suchen lässt? Oder haben noch andere dieses Problem?

Gruß
GEWA