OVH Community, your new community space.

Geo vKS


Stefan
02.07.12, 19:44
Die Möglichkeit zur Verlängerung wurde aktiviert, diese muss über dem Manager v5 ausgeführt werden.
5 Tage vor dem Ablaufdatum ist die Option verfügbar.

Stefan

svenhen
02.07.12, 19:12
hallo Stefan,
wann wird das denn freigeschaltet? (meine läuft nur noch ca. 7 Tage...)

saber2003
21.06.12, 22:45
Alles klar danke

Stefan
21.06.12, 22:42
Dies ist aktuell mit allen BetavKS so, die kostenfreie Verlängerung wird aber noch freigeschalten.

Stefan

saber2003
21.06.12, 22:33
Jupp bei mir das gleiche!

bene
21.06.12, 22:14
Hallo,

damit die Geo vKS im Dedicated Beta Thread nicht so zwischendrin immer mal wieder erwähnt werden, nun dieser neue.

Ich habe meinen vKS in Frankfurt nun seit einigen Tagen und konnte schon schön damit spielen.

Routing funktioniert wunderbar, sehr schön ist, in der Default Installation wird das IPv6 Interface gleich mit konfiguriert.

Im täglichen Einsatz merkt man leider doch das der RAM arg knapp ist, da fest auf 128 MB beschränkt.

Aber ein Problem habe ich festgestellt nun, auf der Bestellseite steht, man müsste die VPS manuell im Manager verlängern. Das geht leider nicht
Es sagt mir immer dieses Produkt könnte nicht verlängert werden...