OVH Community, your new community space.

rootserver nicht erreichbar - hard reboot nicht möglich


peterweir
06.07.12, 00:09
danke nochmals - schade dass support anfragen besser per telefon funken, aber immerhin

mathias
05.07.12, 14:09
Der Vollständigkeit halber hier noch die Info:
Wir waren zwischenzeitlich wieder in Kontakt. Habe im Ticket eine interne Info hinzugefügt.

Mathias

peterweir
05.07.12, 08:13
nur leider hat niemand das problem behoben, dass ich via manager keinen hard reboot anschieben kann - obwohl ich darauf ebenso hingewiesen habe und nach dem letzten reboot auch nachgefragt habe, ob dies nun geprüft werde ...

peterweir
20.06.12, 10:20
danke

mathias
20.06.12, 10:09
Hallo,

habe auf die Mail geantwortet.

Mathias

peterweir
20.06.12, 08:36
habs übersehn, nebenbei kaffee machen und kids einpacken ...

peterweir
20.06.12, 08:36
ns360003.ovh.net, danke

whyte
20.06.12, 08:00
Servernummer? Stefan fragt doch schon!

peterweir
20.06.12, 06:22
wie geschrieben habe ich kundensupport und störung geöffnet - aber keines von beiden ist bis jetzt bearbeitet worden - und das wirklich ärgerliche ist, dass vor ein paar wochen schon mal der fall da war und genau derselbe fehler eintrat - nach dem von der technik gestarteten reboot wollte aber erneut niemand auf den fehler im manager eingehen bzw. meine anfragen dahingehend ignoriert ... jetzt steht der server seit gestern abend und ich steh daneben und darf mich nur ärgern.

Stefan
20.06.12, 01:12
Leider fehlen wichtige Angaben, kann so nur raten welcher Server es sein könnte...

strex
19.06.12, 23:59
Entweder ist der Server schon in der Entstörung und davor ist ein Reboot Task gestartet worden. Wenn dieser in der Entstörung ist, ist meistens der Zugriff darauf gestört. Hängt dann ein Task noch in der Queue, dann kommt genau die Meldung.

Oder der Reboot wurde noch nicht durchgeführt.

Herzblatt
19.06.12, 23:55
Zitat Zitat von strex
Wahrscheinlich wieder ein Softwareproblem. Bei Hardwareschäden ist OVH eigentlich immer sehr schnell, kulant und sehr gut bei der Problemfindung.
Genau so kenne ich OVH auch.

Jedoch frage ich mich, wieso er kein Hard-Reboot durchführen kann?

strex
19.06.12, 23:23
Wahrscheinlich wieder ein Softwareproblem. Bei Hardwareschäden ist OVH eigentlich immer sehr schnell, kulant und sehr gut bei der Problemfindung.

Herzblatt
19.06.12, 22:44
Hast du den normalen Kundenservice angeschrieben oder ein Störungsticket geöffnet?

Es besteht auch die Möglichkeit, das ganze einem Verantwortlichen zu melden, wenn du dich unberechtigt behandelt fühlst.

peterweir
19.06.12, 21:39
nun schon das zweite mal: server nicht erreichbar - kein eingriff im manager ersichtlich - hard reboot wird mit kommentar "Sie haben bereits eine Reboot-Anfrage am Laufen." beantwortet - kundenservice geht nicht auf das problem ein - störungshotline (da der manager ja ne störung hat, sonst könnte ich nen reboot doch anschieben) sieht sich nicht zuständig - wie soll das gehen, wollt ihr nurnoch kunden mit hunderten servern oder privatleute ohne service und die dazwischen sind egal?