[S]Usenet Provider bei OVH
FridgeBoxX
12.08.12, 01:47
So, falls du noch auf der Suche bist, ich habe einen gefunden: gibinews.eu
TF_SChw rZl!cht wrote:
> Es tut mir leid aber das Usenet ist wie ein Sharehoster zu 85 % nur dazu
> da, um sein Zeug zu verteilen (ich rede hier nicht von
*Frueher* hatte man ja usenet um Meinungen und flames auszutauschen... Das
bisschen was es da aber noch gibt, passt locker in 300kB/Tag :-p
Felix
(posted with slrn)
TF_SChw@rZl!cht
19.06.12, 09:33
Es tut mir leid aber das Usenet ist wie ein Sharehoster zu 85 % nur dazu da, um sein Zeug zu verteilen (ich rede hier nicht von Linuxdistributionen). Und mal ganz ehrlich. Wer ein Usenetaccount hat, lädt bestimmt keine OTR-Aufnahmen, sondern gleich ordentliche DVD/Blu.ray Rips ....
naja und 300 GB/ Tag ... ach lassen wir das
Sprich auch wenn du nur OTR-Aufnahmen spiegeln möchtest, so sehe ich darin einfach keinen Sinn ... aber ok muss jeder selbst wissen ^^

Zitat von
TF_SChw@rZl!cht
soso 300 GB/ Tag an Downloads die ins Usenet sollen? ... 300 ... ach ich stelle am besten keine Fragen
Ich habe im erstem Post klargestellt, dass ich keine illegalen Aktivitäten im Sinne habe.
Ich hatte die Idee, vllt. das OnlineTVRecorder Mirroring ins Usenet auszulagern!
Man man man ... Was ein Misstrauen hier ...
Danke für deinen Hilfreichen Post: thy
Es gibt nicht so viele Usenet-Provider, die wirklich eigene Server haben. Auf
http://www.newsproviders.info/de/new...ider-übersicht gibt es eine Übersicht der meisten Anbieter und wo sie selber Reseller sind. Sieht nicht so aus, dass da einer bei OVH hosten würde.
TF_SChw@rZl!cht
17.06.12, 12:16
soso 300 GB/ Tag an Downloads die ins Usenet sollen? ... 300 ... ach ich stelle am besten keine Fragen
Warum sollte dies nicht genehmigt sein?
Ich betreibe ein DownloadMirror und möchte gern die Daten in das Usenet auslegen.
Da es allerdings ca. 300GB / Tag sind, suche ich einen UsenetAnbieter, der seine Server bei OVH stehen hat, damit mich das keinen Traffic kostet
Ich habe meine zweifel dran das OVH das offizell möchte / zulässt.
Hallo liebe Community,
kennt jemand einen Usenet Provider, der bei OVH ist?
Ich frage deshalb, weil ich Traffic sparen möchte
Hätte täglich bis zu 300gb Upload
Bin über jede Hilfe dankbar.
Gruß
PS: Ich bin kein Kiddie, welches illegale Aktivitäten ausüben möchte!