We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

[S]Usenet Provider bei OVH


FridgeBoxX
12.08.12, 02:47
So, falls du noch auf der Suche bist, ich habe einen gefunden: gibinews.eu

Felix
19.06.12, 12:40
TF_SChw rZl!cht wrote:
> Es tut mir leid aber das Usenet ist wie ein Sharehoster zu 85 % nur dazu
> da, um sein Zeug zu verteilen (ich rede hier nicht von


*Frueher* hatte man ja usenet um Meinungen und flames auszutauschen... Das
bisschen was es da aber noch gibt, passt locker in 300kB/Tag :-p

Felix
(posted with slrn)

TF_SChw@rZl!cht
19.06.12, 10:33
Es tut mir leid aber das Usenet ist wie ein Sharehoster zu 85 % nur dazu da, um sein Zeug zu verteilen (ich rede hier nicht von Linuxdistributionen). Und mal ganz ehrlich. Wer ein Usenetaccount hat, lädt bestimmt keine OTR-Aufnahmen, sondern gleich ordentliche DVD/Blu.ray Rips ....

naja und 300 GB/ Tag ... ach lassen wir das

Sprich auch wenn du nur OTR-Aufnahmen spiegeln möchtest, so sehe ich darin einfach keinen Sinn ... aber ok muss jeder selbst wissen ^^

MarvinAKK
18.06.12, 00:46
Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht
soso 300 GB/ Tag an Downloads die ins Usenet sollen? ... 300 ... ach ich stelle am besten keine Fragen
Ich habe im erstem Post klargestellt, dass ich keine illegalen Aktivitäten im Sinne habe.

Ich hatte die Idee, vllt. das OnlineTVRecorder Mirroring ins Usenet auszulagern!

Man man man ... Was ein Misstrauen hier ...


Danke für deinen Hilfreichen Post: thy

thy
17.06.12, 23:42
Es gibt nicht so viele Usenet-Provider, die wirklich eigene Server haben. Auf http://www.newsproviders.info/de/new...ider-übersicht gibt es eine Übersicht der meisten Anbieter und wo sie selber Reseller sind. Sieht nicht so aus, dass da einer bei OVH hosten würde.

TF_SChw@rZl!cht
17.06.12, 13:16
soso 300 GB/ Tag an Downloads die ins Usenet sollen? ... 300 ... ach ich stelle am besten keine Fragen

MarvinAKK
16.06.12, 17:55
Warum sollte dies nicht genehmigt sein?

Ich betreibe ein DownloadMirror und möchte gern die Daten in das Usenet auslegen.
Da es allerdings ca. 300GB / Tag sind, suche ich einen UsenetAnbieter, der seine Server bei OVH stehen hat, damit mich das keinen Traffic kostet

saber2003
16.06.12, 17:53
Ich habe meine zweifel dran das OVH das offizell möchte / zulässt.

MarvinAKK
16.06.12, 17:36
Hallo liebe Community,

kennt jemand einen Usenet Provider, der bei OVH ist?
Ich frage deshalb, weil ich Traffic sparen möchte

Hätte täglich bis zu 300gb Upload

Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß

PS: Ich bin kein Kiddie, welches illegale Aktivitäten ausüben möchte!