We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Mail mehrere Domains


AndyDu
18.06.12, 14:59
Alles klar! Vielen Dank.

LG A.

Isondolos
18.06.12, 09:36
Moin,

yep, hast richtig gerechnet. Wenn du von allen Accounts aus Mails schicken und bekommen willst, brauchste die von dir beschriebene Konfiguration.

Wenn du nur Mails empfangen willst reicht das Prohosting und auf den anderen Domains dann je 10 Mailweiterleitungen zu den Postfächern des Pros. Mails schicken ging dann nur über die Domain des Pros.

AndyDu
16.06.12, 11:49
Hallo,

ich wollte nur fragen ob ich richtig rechne, wenn ich mehrere Mail-Domains brauche - genauer gesagt 4 Mail-Domains mit je 10 Postfächer.

Dann muss ich bestellen:

1. Hosting z.B. Pro (Hauptdomain - hier brauche ich 10 Postfächer)

E-Mail Accounts 100

2. Ich brauche noch 3 andere Mail-Domains (je 10 Postfächer) somit:

a) 25 MX x 3 http://www.ovh.de/produkte/mxplan.xml
und
b) 25 MX Large x 3 http://www.ovh.de/produkte/mxlarge.xml

Ist meine Rechnung richtig? oder brauche ich nur a) und leite dort die Mails, auf die Haupdomain-Adressen und dort kann ich den Absender verändern.

Ich habe gelesen und gelesen und bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich richtig gerechnet habe.

Danke,

LG A.

PS: Ich möchte, dass alle (40) Postfächer 2 GB groß sind.