Tommi
12.06.12, 12:35
Hallo,
wie von dir vermutet: Zuerst wird eine VoIP Leitung benötigt. Dann ist über den Manager die Option zur eingehenden Portierung zugänglich.
Hierzu wird ein PDF erzeugt, das ausgedruckt, unterschrieben und zu uns per Fax, E-Mail oder Brief zurück geschickt werden muss.
Mit diesem Formular wird die Leitung beim bisherigen Provider gekündigt und die Portierung der Nummer beauftragt.
Die ursprünglich bestellte VoIP Leitung muss bestehen bleiben, da zu einer portierten Nummer keine Leitung gebucht werden kann. Die Portierte Nummer kann lediglich als Alias konfiguriert werden.
Thomas
wie von dir vermutet: Zuerst wird eine VoIP Leitung benötigt. Dann ist über den Manager die Option zur eingehenden Portierung zugänglich.
Hierzu wird ein PDF erzeugt, das ausgedruckt, unterschrieben und zu uns per Fax, E-Mail oder Brief zurück geschickt werden muss.
Mit diesem Formular wird die Leitung beim bisherigen Provider gekündigt und die Portierung der Nummer beauftragt.
Die ursprünglich bestellte VoIP Leitung muss bestehen bleiben, da zu einer portierten Nummer keine Leitung gebucht werden kann. Die Portierte Nummer kann lediglich als Alias konfiguriert werden.
Thomas