OVH Community, your new community space.

Stream-Arena.de - Dein Partner für Streamserver Hosting


Felix
10.06.12, 22:55
Thema geschlossen, ich denke das ist hier das falsche Forum für sowas.
Hinweis an alle die sich angesprochen fühlen: Bitte in Zukunft einen normaleren Umgangston wahren, Danke.

chicco
10.06.12, 18:35
Hallo,

Ich habe nun die Texte angepasst. Das Forum wird ich auch noch umziehen auf meinen Server und ne anständige Sub-Domain setzen.

Danke

marius
10.06.12, 17:04
Schon das du auf solch eine Frage antwort gibst, zeigt mir wie beschränkt du bist.
Deine Wortwahl zeigt hier eher auf, dass du beschränkt bist.
An deinem Projekt gibt es nichts positives, was ich sehen könnte.

Hier in diesem Forum sind eher Leute unterwegs, die sich mit Serveradministration auskennen.
Daher wird aus diesem Forum sowieso keiner einen Streamserver auf deiner Webseite mieten, nicht nur weil deine Webseite schon deine nicht vorhandenen Kompetenzen aufdeckt (und damit meine ich nicht das Problem mit den Umlauten).

saber2003
10.06.12, 17:00
Zitat Zitat von chicco
Hast du Langeweile?
Was erwartest Du ? Das wir das ganze jetzt hier hoch loben?

Sorry, Texte / Grafiken Kopiert, teilweise fälschliche Angaben dort gemacht (siehe Bandbreite) unprofessionel ein forum drauf gehauen.... subdomain.ch.tc welche dann weiterleitet auf auto-perfekt.ch/portal..... und wenn man weiter sucht findet man bestimmt noch ganz viele weiter sachen....

Kleiner Tipp am rande, wenn Du sowas als Prof. anbieten willst, dann mach es auch so...

chicco
10.06.12, 16:58
Schon das du auf solch eine Frage antwort gibst, zeigt mir wie beschränkt du bist.

Du siehst nur negatives an meinem Projekt du Esel....

marius
10.06.12, 16:55
nein, du?

chicco
10.06.12, 16:54
Hast du Langeweile?

marius
10.06.12, 16:48
Zitat Zitat von chicco
Bei uns jedoch erhält man 1 G/Bit. Der kleine aber feine Unterschied
Ihr resellt ja nur Webtropia, und bei denen steht:
Die Ihnen garantiert zur Verfügung stehende Bandbreite beträgt 500 MBit
Außerdem sind ja bei euch mehrere Kunden auf einem root. (Wenn überhaupt jemand so dämlich war und bei euch Kunde geworden ist...)

chicco
10.06.12, 16:46
Mit erlaubnis geht alles

saber2003
10.06.12, 16:44
Jaja und fleisig Texte / Grafiken von webtropia geklaut.... Naja billig das ganze...

chicco
10.06.12, 16:43
Cool, das mit dem Angebot für 5,99€
Aber bei diesem Angebot hat man ja nur ne 100 m/bit Anbindung.


Bei uns jedoch erhält man 1 G/Bit. Der kleine aber feine Unterschied

Ich bedanke mich noch recht herzlich für all die ehrlichen Abstimmungen die von OVH.de gekommen sind

kenshin
10.06.12, 16:20
http://stream-arena.de/kundenmeinung.png

rofl, schnell noch gefakte Meinungen mit Comic Sans MS gepappt, nice 30 Sekunden MS Paint Arbeit

marius
10.06.12, 12:00
Lieber einen Server bei OVH mieten, und darauf selber einen Streamserver hosten, als bei einem Streamserveranbieter der im OVH Forum dreist Werbung macht, obwohl er selber bei einem Mitbewerber von OVH hostet.

Einen vKS bekommt man schon ab 5,99€ und da kann man mehr mit anfangen.
http://www.isgenug.de/vks/index.xml


Sie möchten Ihre OVH-Server oder Treuegutscheine verkaufen? Dann nutzen Sie diese Rubrik.

chicco
10.06.12, 01:43
[Werbung gelöscht]