OVH Community, your new community space.

20 Mbit/s Drosselung


Hook
06.05.12, 20:17
Zitat Zitat von josen
Ihr drosselt UDP auf 20Mbit/sec. Das ist kein Ausbau.
Mit dieser Möglichkeit sind Server besser gegen bestimmte Angriffe geschützt.
Wenn du dieses Limit aufheben willst gibt es im manager die Möglichkeit, eine "UDP IP" zu bekommen.
Das hat allerdings alles nichts mit dem hier geschriebenen Problem zu tun.

strex
06.05.12, 14:43
Die Drosselung von UDP hat ja nichts mit dem QoS zu tun, das hier stattfindet.

josen
06.05.12, 14:41
Ihr drosselt UDP auf 20Mbit/sec. Das ist kein Ausbau.

Felix
03.05.12, 12:04
PhilipM wrote:
> Wie seht Ihr die Zukunft? Müssen wir damit rechnen, dass auch bei
> weiteren Peerings das Limit verschärft wird und sich das 20Mbit/s Limit
> weiter reduziert wird?


An uns soll's nicht liegen, wir bauen unser Netz ja stetig weiter aus.

Ich persoenlich denke nicht das sich solche Provider dauerhaft halten koennen.

PhilipM
03.05.12, 11:16
DACH ist mir prinzipiell sowieso egal. Wäre trotzdem interessant, zu wissen wer sich hier so lächerlich verhält. Dann kann man direkt die Beschwerden der User an die richtige Stelle weiterleiten.

Wie seht Ihr die Zukunft? Müssen wir damit rechnen, dass auch bei weiteren Peerings das Limit verschärft wird und sich das 20Mbit/s Limit weiter reduziert wird?

Felix
03.05.12, 09:22
PhilipM wrote:
> Darf man fragen, um welchen Netzwerkprovider es sich hierbei handelt:


Ich weiss nicht welcher es ist, aber es ist keiner in Deutschland/Österreich/Schweiz.

> Mit einer noch stärkeren Drosselung bin ich definitiv extremst


Die Drosselung findet ja bereits dadurch statt dass der betreffende ISP seine
Peerings nicht erweitern will. Das QoS soll nur dafuer sorgen das das mickrige
bisschen bandbreite das zu diesem ISP verfuegbar ist, wenigstens annaehernd
gerecht zwischen unseren Kunden verteilt wird, und nicht von einem einzelnen
Kunden verstopft werden kann.

PhilipM
03.05.12, 07:00
Moin,

Darf man fragen, um welchen Netzwerkprovider es sich hierbei handelt: http://status.ovh.net/?do=details&id=2703

Mit einer noch stärkeren Drosselung bin ich definitiv extremst unzufrieden. Die Wortwahl und Reaktion ist auch besorgniserregend: Was ist missbräuchlich daran, mehr als 20Mbit/s in ein Netz zu übertragen?