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Hosted Exchange: Catchall und SPAM-Markierung


hemmerseb
30.04.12, 09:22
Hallo,

1. Catch-All Accounts werden nicht mehr angeboten. Es ist auch ebenso nicht geplant diese wieder einzuführen.

2. Durch die Änderung auf "kein Schutz" werden DNS-Einträge geändert (MX-Einträge).
Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis die Einstellungen vollständig propagiert sind. Anschließend sollte keine Filterung mehr stattfinden.

Diesbezüglich können Sie sich auch gerne an den Kundendienst wenden.

Leyton4114
28.04.12, 15:32
Hallo zusammen,
ich nutze aktuell dieHosted Exchange-Lösung und habe dazu folgende Fragen:

(1) Ab wann ist es wieder möglich, ein Catchall-Postfach anzulegen ?

(2) Wie kann ich verhindern, dass der Mailserver eingehende Nachrichten selbstständig als "[Spam]" in der Bertreffzeile markiert, obwohl ich die Option "kein Schutz" unter "Antivirus & Antispam" aktiviert habe ?

LEy'